Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Brauche Hilfe Bitte Helft :( 06/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hallo Leute Ich brauche Hilfe undzwar :
Mein früherer Char wurde gebannt ( Grundlos ) Und seid diesem Tag kann
ich mir keinen neuen Char mehr erstellen :rtfm:
Ich bräucht also jemanden der einen alten Account besitzt oder mir einen neuen erstellen kann.
Thx Im Voraus :)
MFG. DDorian :handsdown:
[HILFE]SERVERPROBLEM BITTE HELFT MIR 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo com.
Ich hab n riesen Problem ich kann nicht mehr auf meinen Server coneccten aber dabei hab ich alles an :
Hamachi,
Portmap(13000-1300913061,13099,11002)
Virtual PC ,
Ich benutze kein fterm
IP in mc.txt 5.5.xxx.100
IP bei sysinsttall sind . gateway 5.5.xxx.14 Ip adress: 5.5.xxx.100
Ist da irgendwas falsch
Oder kann iwer helfen der ders kann kriegt n fettes thx
Bitte dringend um hilfe!!!! 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies http://www2.pic-upload.de/21.08.09/o7oq4yzs8zm.jpg
bitte einer helfen wenn ihr nicht mal bei meinem anderem thread helfen könnt ich habe alles richtig gemacht bei proxifier wie ihr sehen könnt sogar die verbindung läuft aber kann irgendwie nicht einloggen mitmetin2-. oda mit zzyt2_de
[Hilfe] Bitte Helft mir :D 06/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute.
Ich arbeite seit einigem mit meinem Anderen Computer
Der hat aber noch das Windows XP Drauf.
Also kann ich keine Chinesischen Zeichen Lesen oder Schreiben.
Jetzt hab ich natürlich das Problem das ich keine Chaptas mehr Entziffern Kann.
Es wäre echt nett wenn mir jemand Hilfst oder mir einen Account auf dem Neuen Privatserver Erstellt.
Gibt auch 5x Thanks :D