Ich habe seit 1 Woche angefangen zu modden... doch heute ist mir die frage aufgekommen ob es eig würde jedes + der Rüssi/Waffe usw gibt ich habe bisjetzt ja immernur eine dds Datei für eine Rüssi/Waffe usw gefunden. kann mir da jmnd Rat geben? Und ja habe SuFu benutz aber nichts gefunden o_O
Leute Leute alles echt sehr nett gemeinet von euch , modden kann ich ja ohne probleme aber ich habe von einem Kumpel erfahren das man die verschieden +es allso zb DGP +1 2 3 4 USW auch einzel modde kann aber in den entpackten datein ist immer nur eine dds datei drin pro Rüssi/Waffe usw bin ich dumm oder lügt der andere nur....
*- Suche nach Moddern -* 05/02/2010 - WarRock - 21 Replies Projekt abgebrochen... melden sich zu wenige .. i´m sorry :(
Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server ) 04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo :D
Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch...
jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.