|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
Menschen die sich ritzen.
Discussion on Menschen die sich ritzen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/27/2013, 10:15
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 241
|
Ritzen hat doch an sich nichts mit Emos zu tun, oder ?
Wenn sich jemand ritzt, möchte diese Person doch nur psychische Schermzen mit physischen Schmerzen überspielen. Die müssen das halt irgendwie kompensieren. Solche Menschen sollten sich professionelle Hilfe suchen.
|
|
|
09/27/2013, 10:16
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by felix511
Ritzen hat doch an sich nichts mit Emos zu tun, oder ?
Wenn sich jemand ritzt, möchte diese Person doch nur psychische Schermzen mit physischen Schmerzen überspielen. Die müssen das halt irgendwie kompensieren. Solche Menschen sollten sich professionelle Hilfe suchen.
|
Habe auch schon oft gelesen gehört und mitbekommen.
Das viele sich dadurch auch erhoffe mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen.
|
|
|
09/27/2013, 10:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
Das ist echt dumm was die da machen , die verletzten sich und wollen aufmerksamkeit damit erlangen , aber was denken sich die Menschen nur davon ?! Nur Negatives was ihnen noch mehr Probleme bereitet!
|
|
|
09/27/2013, 10:33
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 140
|
Also ich versteh nicht was ritzen bringt einfach nur dummheit was bringen einem schmerzen wenn man traurig ist.Naja wenns der ein oder andere anders nicht kann sag ich einfach mal zum Psychologen.
|
|
|
09/27/2013, 11:46
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Es lässt einen vielleicht für einen kurzen Moment die Gedanken vergessen aber im Endeffekt bringt es überhaupt nichts. Ihr schadet euch damit nur selber und bewirkt rein gar nichts. Ich bin aber auch ein Mensch, dem vieles relativ gleichgültig ist. Selbst bei Liebeskummer würde ich keinen Gedanken daran verschwenden, mich selbst zu ritzen. Ich würde einfach drauf scheißen und mit dem weitermachen, was ich vorher gemacht habe. Natürlich ist nicht jede Person so, aber man sollte erstmal versuchen seine Probleme irgendwie zu lösen, indem man sich in irgendeiner Weise eine Person sucht, mit der man sich in aller Ruhe unterhalten kann. Das bringt oftmals schon mehr, als man denkt. Ich wurde damals in der Grundschule auch eine Zeit lang geärgert. Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass es nichts bringt, wenn ich gar nichts tue. Dann habe ich angefangen, mich zu wehren. Ich hab die Leute gefragt, was für ein scheiß Problem sie denn haben und als Antwort kam dementsprechend auch nur sowas wie "Ja, keine Ahnung". Dann gibt man denen einfach eine Schelle und ignoriert sie danach einfach. Wobei der Teil mit der Schläge gar nicht mal so nötig ist. Eigentlich wollen sie ja nur, dass du dich aufregst, wenn sie dich ärgern. Also scheiß drauf und denk dir deinen Teil. Natürlich kann man nicht jede Situation oder jeden Konflikt durchs ignorieren lösen... Aber wenn man mit jemandem darüber reden kann, bringt das oft schon wirklich was.
|
|
|
09/27/2013, 13:26
|
|
Received Thanks: 51
|
Wer sich ritzt ist einfach nur krank..
Das ist einfach die Aufmerksamkeit suchen, die fehlt.
Das ist einfach keine Lösung und Dumm
|
|
|
09/27/2013, 13:29
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Nate57 ♥
Wer sich ritzt ist einfach nur krank..
Das ist einfach die Aufmerksamkeit suchen, die fehlt.
Das ist einfach keine Lösung und Dumm
|
Danke das du 0 Ahnung hast, tschüss.
|
|
|
09/27/2013, 13:31
|
|
elite*gold: 3653
Received Thanks: 529
|
ham gewaltig einen an der meise, dämlich sind aber die, die sich ned helfen lassen wollen
|
|
|
09/28/2013, 15:10
|
|
Received Thanks: 713
|
Quote:
Originally Posted by Haru..
|
Ritzen ist sehr wohl krank.
|
|
|
09/28/2013, 15:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Skittl
Ritzen ist sehr wohl krank.
|
Es ist eine sucht, vll eine krankheit
Aber hat nichts mit aufmerksamkeit zutun... Aber dein IQ ist eh below 10
|
|
|
09/28/2013, 15:22
|
|
elite*gold: 340
Received Thanks: 341
|
Wenn man jemanden kennt, der sich ritzt, sollte man ihm auf jeden Fall versuchen zu helfen und nicht einfach wegschauen! Ritzen ist ein Erkennungszeichen einer Borderlineerkrankung und muss psychologisch behandelt werden.
|
|
|
09/28/2013, 15:24
|
|
Received Thanks: 713
|
Quote:
Es ist eine sucht, vll eine krankheit
Aber hat nichts mit aufmerksamkeit zutun... Aber dein IQ ist eh below 10
|
LolZ mein IQ below 10, deiner Below 0?
Quote:
|
Aber hat nichts mit aufmerksamkeit zutun
|
Solche Fälle gibt es auch, gefallen mir persönlich sogar besser als solche Fgts wie du die sich in nem Onlineforum blamieren müssen für Aufmerksamkeit
|
|
|
09/28/2013, 15:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
Ich kann nicht verstehen wieso man sich überhaupt ritzt, einfach unnötig in meinen Augen.
Die Schmerzen überdecken die inneren Schmerzen? Pls , dann besser **** geraped werden als sich zu ritzen.
Kenne jedoch n paar Mädchen die es leider machen ;/
|
|
|
09/28/2013, 15:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Skittl
LolZ mein IQ below 10, deiner Below 0?
Solche Fälle gibt es auch, gefallen mir persönlich sogar besser als solche Fgts wie du die sich in nem Onlineforum blamieren müssen für Aufmerksamkeit 
|
Sagt der mit der ***** als Avatar
Naja, du kleiner Huso hast jetztn ignore. Schreibst eh nur scheiße über Sachen von denen du keine Ahnung hast. Lachst bestimmt auch Leute aus die kein Geld haben, trauriger Bengel.
|
|
|
09/28/2013, 15:29
|
|
elite*gold: 340
Received Thanks: 341
|
Mal so nebenbei, ich würde mich überhaupt nicht trauen. Wollte mir mal nen Blutpfropfen aus dem Finger entnehmen und selbst das hab ich nicht geschafft
Quote:
Sagt der mit der ***** als Avatar
Naja, du kleiner Huso hast jetztn ignore. Schreibst eh nur scheiße über Sachen von denen du keine Ahnung hast. Lachst bestimmt auch Leute aus die kein Geld haben, trauriger Bengel.
|
Bitte unterlasse Beleidigungen.
|
|
|
 |
|