Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Menschen die sich ritzen.

Discussion on Menschen die sich ritzen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/30/2013, 14:41   #121

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Zudem gibt Selbstmord auch Mobbern genau was sie wollten, das man nichtmehr lebt... mit ritzen versucht man den schmerz zu unterdrücken ohne dabei den idioten ihren sieg zu gönnen.
Man gönnt ihnen sogesehen den Sieg, da man durch das Ritzen schwäche bzw. hilfslosigkeit zeigt.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/30/2013, 14:45   #122

IchHabeNichts's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Man gönnt ihnen sogesehen den Sieg, da man durch das Ritzen schwäche bzw. hilfslosigkeit zeigt.
Lol? Man ritzt sich doch nicht aus Spaß. Und schwäche, nein. Menschen die sich ritzen haben zu schlimmes erlebt!
IchHabeNichts is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 14:55   #123

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Lol? Man ritzt sich doch nicht aus Spaß. Und schwäche, nein. Menschen die sich ritzen haben zu schlimmes erlebt!
Das war auf seine These mit mobbern bezogen.
Aus den Augen der mobbern wird dies nähmlich so wahrgenommen.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/30/2013, 15:16   #124

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Quote:
Das war auf seine These mit mobbern bezogen.
Aus den Augen der mobbern wird dies nähmlich so wahrgenommen.
Du hast das nciht verstanden, oder?

Pass auf:
Man Trink sich zu tode in jungen jahren weil..... Man keinen hat der einen liebt.... Weil das Häusliche umfeld zerbrochen ist..... Weil das leben schlecht läuft....

Man nimmt in jungen Jahren viele Drogen..... ..... Man keinen hat der einen liebt.... Weil das Häusliche umfeld zerbrochen ist..... Weil das leben schlecht läuft....

Man ritzt sich in jungen Jahren weil..... Man keinen hat der einen liebt.... Weil das Häusliche umfeld zerbrochen ist..... Weil das leben schlecht läuft....

Jemand der so weit ist sich selbst "richtig" zu verletzten spürt vom Leben einfach nichts mehr, das sit das Prinzip der Abstumpfung.

Fahre mit einem scharfen Messer ganz sachte über einen Stein, du wirst merken das du irgendwann die Klinge nicht mehr stumpfer bekommst als sie so scon ist, das heißt das du doller zudrücken musst. So Ähnlich ist es bei diesen Menschen auch. Das Messer ist in dem Beispiel die Person, der Stein ist das Leben, und der Druck sind die Gefühle bzw. Die Seele.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 15:39   #125

IchHabeNichts's Avatar

Quote:
Man ritzt sich in jungen Jahren weil..... Man keinen hat der einen liebt.... Weil das Häusliche umfeld zerbrochen ist..... Weil das leben schlecht läuft....
Ich habe viele die mich lieben & mich so mögen wie ich bin. Trotzdem hatte ich mich geritzt. Das häusliche Umfeld? Nein! Quatsch. Das so zu behaupten..
IchHabeNichts is offline  
Old 09/30/2013, 15:51   #126

Quote:
Ich habe viele die mich lieben & mich so mögen wie ich bin. Trotzdem hatte ich mich geritzt. Das häusliche Umfeld? Nein! Quatsch. Das so zu behaupten..
Natürlich kann man es nicht pauschalisieren. Aber du musst doch zugeben das es in den häufigsten Fällen die oben genannten Gründe sind.
Old 09/30/2013, 15:54   #127

IchHabeNichts's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Natürlich kann man es nicht pauschalisieren. Aber du musst doch zugeben das es in den häufigsten Fällen die oben genannten Gründe sind.
Die Leute die sich ritzen / geritzt haben, denken an den T.O.D. und nicht mehr ans leben. In dem Sinne ist man sich als Ritzer/in immer bewusst was die folgen sein können von ritzen. Narben, der sichere Tod.. und viel mehr. Trotzdem muss ich zugeben das die fälle bei dir stimmen. Nur treffen sie meist nicht zu.
IchHabeNichts is offline  
Old 09/30/2013, 16:20   #128

Received Thanks: 33
Quote:
Wenn dir jemand immer sagt du sollst dich umbringen, das dein Leben nix wert ist, ist ein selbstmord eher ihr sieg als "nur" ritzen.
Haru' is offline  
Old 09/30/2013, 16:25   #129

IchHabeNichts's Avatar

Quote:
Wenn dir jemand immer sagt du sollst dich umbringen, das dein Leben nix wert ist, ist ein selbstmord eher ihr sieg als "nur" ritzen.
Das stimmt. Aber wenn man sich ritzt ist man sich in den darauf folgenden folgen nicht bewusst. Deswegen hör so schnell auf die wie du kannst.

Und sich umzubringen davon halte ich relativ nichts. Doch wenn man umgebracht wird kann man auch nichts daran ändern.

Es ist einfach nur richtig beschissen wie Menschen behaupten: "Ich mobbe nicht" und machen einen so fertig (sei's im Internet oder in der Realität) das man sich am liebsten umbringen möchte.
IchHabeNichts is offline  
Old 09/30/2013, 16:28   #130

Quote:
Die Leute die sich ritzen / geritzt haben, denken an den T.O.D. und nicht mehr ans leben. In dem Sinne ist man sich als Ritzer/in immer bewusst was die folgen sein können von ritzen. Narben, der sichere Tod.. und viel mehr. Trotzdem muss ich zugeben das die fälle bei dir stimmen. Nur treffen sie meist nicht zu.
Nein. Es geht nur darum sich selber wieder zu spüren. Und dies können soche Leute nur noch erreichen in dem sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
Old 09/30/2013, 16:34   #131

Quote:
Das stimmt. Aber wenn man sich ritzt ist man sich in den darauf folgenden folgen nicht bewusst. Deswegen hör so schnell auf die wie du kannst.

Und sich umzubringen davon halte ich relativ nichts. Doch wenn man umgebracht wird kann man auch nichts daran ändern.

Es ist einfach nur richtig beschissen wie Menschen behaupten: "Ich mobbe nicht" und machen einen so fertig (sei's im Internet oder in der Realität) das man sich am liebsten umbringen möchte.
Nochmal für dich, hab ich x3

Menschen sind generell eine traurige Rasse....

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Nein. Es geht nur darum sich selber wieder zu spüren. Und dies können soche Leute nur noch erreichen in dem sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
Wat ?
Haru' is offline  
Old 09/30/2013, 17:17   #132

IchHabeNichts's Avatar

Quote:
Falsch. Ritzen steht für jedes Erlebnis was einen zutiefst fertig macht. Sei's die Mutter ist an Krebs gestorben oder anderes. Menschen tu'n sich nicht ohne Grund weh.

Quote:
Nochmal für dich, hab ich x3

Menschen sind generell eine traurige Rasse....
1. ist schön das du aufgehört hast, ich auch. (Kein Sarkasmus)
2. die Menschen sind keine traurige "Rasse"
IchHabeNichts is offline  
Old 09/30/2013, 17:46   #133

Quote:
2. die Menschen sind keine traurige "Rasse"
Nicht im sinne von depressiv traurig, sondern wiederwärtig/erbärmlich :/... meine Meinung
Haru' is offline  
Old 09/30/2013, 18:03   #134

IchHabeNichts's Avatar

Quote:
Nicht im sinne von depressiv traurig, sondern wiederwärtig/erbärmlich :/... meine Meinung
Du bist selbst ein Mensch? Manche Menschen sind echt nicht okay nur warum behauptest du das über Billionen von Menschen?
IchHabeNichts is offline  
Old 09/30/2013, 18:06   #135

Quote:
Du bist selbst ein Mensch? Manche Menschen sind echt nicht okay nur warum behauptest du das über Billionen von Menschen?
Ja bin ich, naund ? Hätte es vll spezifieren sollen: Die Idioten die zu 95% hier rumlungern und auf cool machen, rumhuren wie verrückt und meinen sie wären etwas besonderes.
Haru' is offline  
Closed Thread