Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Von Zap-Hostin Mahnung erhalten

Discussion on Von Zap-Hostin Mahnung erhalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Von Zap-Hostin Mahnung erhalten

ich habe soeben eine E-Mail bekommen das ich angeblich bei Zap-Hosting irgendwas gemietet habe und soll nun bezahlen .

In der Email stand :

Sehr geehrte(r) Herr *****,

Ihre offenen Rechnungen und deren Status können Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt #Rechnungen# einsehen, downloaden oder ausdrucken. Zum Webinterface gelangen Sie unter .

Unsere Vorgehensweise:
2. Mahnung) Mahnung per Post & E-Mail - 5,- € Mahngebühren
3. Mahnung) Letzte außergerichtliche Mahnung per Post mit Mahnantrag, welcher bei nichteinhalten der Frist dem zuständigen Amtsgericht weitergegeben wird.
Mahnkosten weitere 10,- € unsererseits, 29,- € Mahnantrag und ggf. Kosten des Gerichtsvollziehers bzw. eine Anwaltes.

Wir bitten Sie, den fälligen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf unser Konto zu überweisen.
Andernfalls gehen wir zum nächsten Mahnschritt über.

Kontoinhaber: Zap-Hosting.com
Kontonummer: +++++++++
BLZ: +++++
Sparkasse Muensterland Ost
Verwendungszweck: +++++

IBAN: ++++++++
BIC: ++++++

Falls sie Fragen haben, steht Ihnen das Support-Ticketsystem in Ihrem Webinterface zur Verfügung.

--
Mit freundlichem Gruß / best wishes,
Ihr / Your Zap-Hosting.com Service Team
--
:: IF YOU WANT MORE POWER
--
Zap-Hosting.com - Marvin Oliver Kluck
Augustastraße 34 - 48153 Münster

Hotline: (+49) (0)2582 / 389 289 0
Fax: (+49) (0)2582 / 389 289 1

E-Mail: .

Der Betrag ist 8.90 + 5 euro Mahnug = 13.90 soll ich zahlen oder nicht ich habe diesen Dienst 1 Monat genutzt und bezahlt für einen Monat die wollen jetzt Geld von mir Was ratet ihr mir, zu tun?
donibang is offline  
Old 09/26/2013, 19:56   #2

Received Thanks: 2,151
Du musst bezahlen.

Du bist einen Vertrag eingegangen der eine Mindestlaufzeit von einen Monat hat (kündigung muss MINDESTENS einen Monat vorher rausgeschickt werden).

Schick direkt eine Kündigung hin und bezahle die Rechnung. Auf dich werden noch 1-2 Rechnungen mindestens zukommen, da Zap-Hosting am liebsten abkassiert.
.$Terra$. is offline  
Old 09/26/2013, 20:03   #3

Received Thanks: 46
Hatte ich auch mal bei einem Hoster.
Nur dass es bei mir dann paar hundert Euro waren und ich mit Fakedaten angemeldet hatte.
Ich hab meine E-Mail einfach gelöscht und es ist bis heute nichts passiert (bestimmt schon 3 Jahre her).
Das war aber ein sehr unbekannter Hoster.
Hab auch vergessen zu kündigen.
TupacAmaru is offline  
Old 09/26/2013, 20:07   #4

Ich habe mich auch mit Fakedaten angemeldet aber weis, nicht was ich tun soll, die haben miene Ip Adresse :S
donibang is offline  
Old 09/26/2013, 20:09   #5

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by donibang View Post
die haben miene Ip Adresse :S
Na hoffentlich haben sie die.

Bezahl deinen Kram einfach und hör auf Möchtegernhoster zu ärgern
Und wenn du kein Geld hast dann rede mit deinen Eltern und bitte sie das Geld vorzustrecken um Ärger vorzubeugen.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 20:10   #6

Received Thanks: 2,151
Quote:
Ich habe mich auch mit Fakedaten angemeldet aber weis, nicht was ich tun soll, die haben miene Ip Adresse :S
Du bist ein Langzeitvertrag mit einem Hoster eingegangen und hast Fakedaten genutzt?

Oh dear...

Schick dir Kündigung raus und zahl brav bis gekündigt ist.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 20:24   #7

Received Thanks: 713
Zahl halt die 14 € und kündige meine Güte könnte mehr sein
Skittl is offline  
Old 09/26/2013, 21:57   #8

Dingtax's Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
hatte ich auch mal... aber es handelte sich um 300€ und die Kündigung wär schon per Post rausgegangen bin damals mit Anwalt aus der Sache rausgekommen aber der hat auch was gekostet...
Dingtax is offline  
Old 09/26/2013, 22:20   #9

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
14€ sind nicht die Welt. Zahl den Betrag und lies in Zukunft Agbs/ Verträge genauer damit sowas nicht passiert. Wenn du sie nicht verstehst, dann frag deine Eltern ob sie dir dabei helfen können.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/26/2013, 22:22   #10

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,906
ich würde mal die Bankdaten etc. aus dem Post herauseditieren, ist nicht erlaubt, soweit ich weiß!

-----

Zahl den Betrag einfach, oder ruf da mal an und klär alles.
FROST is offline  
Old 09/27/2013, 23:58   #11

So habs jetzt bezahlt und die Kündigung geschickt ich hoffe es kommt keine Rechnung mehr!
donibang is offline  
Old 09/28/2013, 01:49   #12

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Du kannst mal davon ausgehen das dein Vergehen, auch wenn du nicht zahlst, so weit ausarten wird das die einen Juristen zur Deutschen Telekommunikationsbehörde schicken damit der die Beantragung und Ermitlung deiner IP in Auftrag gibt. Das allein dauert schon mehrere Monate, wenn nicht Jahre.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/28/2013, 03:36   #13

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Er hat eine Rechnung bekommen, für etwas was er auch tatsächlich genutzt/gekauft hat. Er muss zahlen, auch wenn es ihm nicht schmeckt und jeder der ihm was anderes rät in dieser Situation hat nen Sockenschuss.

Zap-Hosting redet in den AGBs klar, von einer Vertragsbindung die sich automatisch jeden Monat verlängert, sofern kein Kündigungsschreiben passend zum Datum vorliegt.

Für den lieben Threadersteller bedeutet dies, dass durchaus noch weitere Rechnungen kommen können, die er dann auch zu bezahlen hat.

Ne Möglichkeit trotzdem um diese "Unsumme an Geld" rumzukommen wäre das beliebte "Ich stell mich dumm" Verfahren, welches aber nur greift, wenn du unter einem bestimmten Alter bist.
Wie gesagt, ist es aber für 14€ (28€ wenn immer noch passend gekündigt sogar 42€) den Aufwand und potenzielle Probleme nicht wert.

Lies in Zukunft, bei sowas immer die AGBs aufmerksam durch.
Mannke94 is offline  
Old 09/28/2013, 08:35   #14

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
zahlen ! Hab vom TS3 Server anbieter auch mal was gemietet (1,50€ / Monat ).. Das ging später auf ca 50€ Inkasso hoch mit Zwangsvollstreckung Hab die Briefe noch hier ^^
hyperikal is offline  
Old 09/28/2013, 09:23   #15

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 125
Gaanz miese sache...
Lass dich absetzten ins ausland hilfz immer.

Rechnung zahlen , kündigung schreiben , und nicht mehr hosten wen man kein geld mehr hat
Steasy™ is offline  
Closed Thread