Web Inkasso (Post erhalten) (Mahnung) (Muss ich wirklich bezahlen?) 02/14/2013 - Off Topic - 7 Replies Hallo Elitepvpers. Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen. Ich habe heute ein Brief bekommen von "Web Inkasso" oder sowas. Da steht das ich auf der Seite Firstload ein Zugang habe oder sowas. Ich war noch NIE auf dieser Seite. Habe mich dort auch nicht angemeldet usw.
Soll ich diese bezahlen oder nicht?
Es gab auch eine ähnliche Geschichte bei meinem Freund. Er hatte sich ein Spiel über Utorrent gedownloadet. Er bekam dann einen Brief das er blablabla bezahlen muss. Hat aber einfach die...
Zap-Hostin stellt Rechnung 02/07/2012 - Off Topic - 16 Replies Heyho ,
ich habe soeben eine E-Mail bekommen das ich angeblich bei Zap-Hosting irgendwas gemietet habe und soll nun bezahlen .
In der Email stand :
Sehr geehrte(r) Herr *****,
bislang konnten wir immernoch keinen Zahlungsausgleich unserer offenen Forderungen feststellen.
Zap-Hostin , Nitrado & Co. 02/08/2011 - Minecraft - 8 Replies Ich habe gehört das Nitrado & Zap Zurzeit Laggen (Was ich nicht Recht glauben kann)
Was sagt ihr dazu Stimmt ab in der Umfrage
Teamspeak 3 Hostin 08/07/2010 - Off Topic - 0 Replies Hallo Liebe Member ich besitze zur zeit einen Teamspeak 3 Server mit 250 Slots
und wollte euch mal einladen falls ihr lust habt dort zu chillen ihr könnt auch wenn ihr wollt einen Channel für freunde oder clan beantragen mit 1 nem Subchannel !
ts3server://178.63.255.240?port=15625]TS3 Connecting LINk