Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit CSS2 oder GIMP

Discussion on Hilfe mit CSS2 oder GIMP within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iiceTeax3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hilfe mit CSS2 oder GIMP

Sehr geehrte Community,

ich habe eine Idee, bei der ich wahrscheinlich ein paar Probleme haben werde..
Man kann sich auf der Adobe Hompage Photoshop CS2/Gimp downloaden und damit wollte ich ein Bild von mir bearbeiten. Die sollte folgendermaßen aussehen:
  • Gesicht wie Rinde bzw. rindenfarbig
  • Haare moosartig bzw. hellgrün
  • ein Arm aus Flammen
  • der andere vielleicht so durchsichtig bzw. wie aus Wasser
Wäre das mit Photoshop CS2 oder GIMP möglich (die Arme können wegbleiben, es geht hauptsächlich um das Gesicht..?

MfG Maurice
iiceTeax3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gimp oder Photoshop Experte
08/26/2013 - General Art - 2 Replies
Hey ich suche jemanden der mir was bei ps oder gimp bebringen kann, ich möchte in ein bild ein Text einfügen aber es soll nicht auffallen das es nicht per hand geschrieben wurde. MfG
Metin2/Youtbe Gimp oder so?
01/29/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo... Bitte helft mir das ist das WICHTIGSTE was ich euch jetz Fragen werde... Ich möchte von Metin2 (nicht nur) Videos machen... Habe Sony Vegas pro 10.0 und Fraps aber ich brauche das Gecrakte Fraps? woher bekommt man das eiso länger als 30 Sekunden aufnehmen... Wie kan ich son richtig geilen YOutube kanal machen xD komme mit Gimp da i wie nicht klar sitze da schon 2 std dran und kein erfolg xD eiso so Hintergrund sollte cool sein und an den seiten mein Metin2 name stehen,,,
Hilfe für gimp
09/25/2011 - General Art - 9 Replies
Hallo suche jemand der mir bischen bei gimp helfen kann. Ich woltle eig anfangen mit photoshop aber leider http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sigigeil9yq jxw1mb7.jpg kostet es ja was^^ brauche hilfe bei dem bild daoben wie kriege ich den weißen hintergrund weg?
Gimp hilfe
10/27/2010 - Trading - 0 Replies
Hay, brauche hilfe für gimp, will ne sigi machen aber wenn ich zwei bilder ineinander machen will sehe ich das hintere nicht, oder wenn ich es verschieb sehe ich nur bisschen wegen dem weisen hintergrund von dem bild.... Edit : Wenn mir jemand hilft und mir geholfen wird bekommt man 5 e*gold. MfG-
[HILFE]libgimp-2.0-0.dll [GIMP]
05/14/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Epvpers, Wie im Titel schon gesagt brauche ich hilfe ,denn ich weiß nicht in welchen ordner diese datei gehört ----libgimp-2.0-0.dll---- könnt ihr mir helfen? mfg Itachix3

All times are GMT +1. The time now is 19:40.