Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gimp oder Photoshop Experte

Discussion on Gimp oder Photoshop Experte within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 383
Received Thanks: 17
Gimp oder Photoshop Experte

Hey ich suche jemanden der mir was bei ps oder gimp bebringen kann, ich möchte in ein bild ein Text einfügen aber es soll nicht auffallen das es nicht per hand geschrieben wurde.


MfG
Onkyo213 is offline  
Old 08/26/2013, 14:49   #2
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Schau mal auf Youtube, gibt da massig Tutorials, die es im Video besser erklären als es im Forum je möglich wäre.
GReeeeN is offline  
Old 08/26/2013, 14:56   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 383
Received Thanks: 17
Und nach was genau soll ich da suchen? finde nur videos wo einfach ein text eingefügt wird, aber das sieht man das es bearbeitet wurde
Onkyo213 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von GIMP zu Photoshop
09/11/2012 - General Art - 2 Replies
Da ich jetzt realtiv lange mit GIMP gearbeitet habe, und so langsam an die Grenzen des Programmes stoß, habe ich angefangen auf Photoshop CS6 umzusteigen, womit ich allerdings überhaupt nicht klarkomme. Giebt es da iregenteinen Tipp, oder Idden, wie das besser geht? Danke im Vorraus MfG mehrmrhr
Photoshop+ GIMP?
09/17/2010 - Main - 3 Replies
Ich wollte fragen ob mir vllt jemand sagen könnte, woher ich AdobePhotoshop kostenlos herbekomme oder ein plugin für GIMP, mit dem man dann .dtx files öffnen kann!!! Wäre sehr nett und danke schonmal im Vorraus!!!
Photoshop Experte gesucht !!!
08/05/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo liebe Photoshop Experten, ich bin auf der Suche nach einem Experten da ich gerne ein Bild brauche. Ich währe euch sehr dankbar wen Darauf einfach nur Easy™ drauf stehen könnte, leider bin ich da nicht für geeignet, aber ich hoffe jemand hat Zeit um mir eins zu machen.Leider habe ich momentan nichts was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich revangieren ! Ich währe echt sehr dankbar. Euer Easy™
[Help] Gimp/Photoshop
03/31/2010 - General Art - 17 Replies
Hi, there ich versuche zurzeit ein logo für meinen server zu erstellen aber bekomms einfach nicht hin kann mir einer von euch eventuell ein paar tipps dazu geben wie ich es schaffen könnte? Thanks
Gimp vs. Photoshop CS4
03/11/2010 - General Art - 10 Replies
Hi Lohnt es sich, auf PS umzusteigen, wenn man mit Gimp schon ziemlich gut klarkommt und einige Erfahrung hat ? Ist es schwer, sich dann umzugewöhnen, oder kommt man mit PS auch gut klar ? Und hat PS viele Vorteile gegenüber Gimp ? Oder hat Gimp vielleicht sogar auch irgendeinen Vorteil ? Eigentlich sollte man ja denken, dass PS bei dem Preis klar besser ist. Aber ich frage lieber nochmal nach, bevor ich nachher viel Geld verschwendet hab. Kriegs zwar billiger, als normal, aber ist...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.