Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]libgimp-2.0-0.dll [GIMP]

Discussion on [HILFE]libgimp-2.0-0.dll [GIMP] within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HILFE]libgimp-2.0-0.dll [GIMP]

Hallo Epvpers,
Wie im Titel schon gesagt brauche ich hilfe ,denn ich weiß nicht in welchen ordner diese datei gehört ----libgimp-2.0-0.dll---- könnt ihr mir helfen?

mfg Itachix3
Itachix3 is offline  
Old 05/14/2010, 15:39   #2

Rick.gfx's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 482
da helfen sie dir maybe, ich persönlich weis da auch nicht weiter.
Rick.gfx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gimp 2 [What is it]
09/06/2010 - Artist Tutorials - 3 Replies
GIMP (GNU Image Manipulation Program, ursprünglich: General Image Manipulation Program) ist ein kostenloses und freies Bildbearbeitungsprogramm. Es steht unter der GNU General Public License (GPL). Der Schwerpunkt der Software ist die intensive Bearbeitung einzelner Bilder, wofür vielfältige Effekte („Filter“) zur Verfügung stehen. Neben der Version für GNU/Linux und Unix existieren auch Portierungen auf Microsoft Windows, Mac OS X und AmigaOS 4. Die erste öffentliche Testversion von GIMP...
BITTE HILFE -->Gimp Problem :(
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Comm, hab heute nocheinmal versucht Rüssis mit Gimp und .dss plugin zu modden aber ich hab nun ein Problem. Wenn ich die .dss dateien aufmachen, sehe ich die Rüssis in Einzelteile das ja normal aber ich sehe die nur halbtransparent :( und an bearbeiten ist meines erachtens nach nich zu denken :(. Nur komisch ist das Smoking total gut zu sehen ist und auch irgend so ein Helm keine Ahnung und das Gesicht auch. Kann man iwie das Prob mit den halbtransparenten Rüssis lösen wenn ja wie ?!?
GIMP
06/01/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mich einfach mal informieren ob ihr auch gelegentlich mit GIMP arbeitet, und wenn ja, ob ihr dafür vielleicht einige gute und interessante Tutorials kennt bzw. falls ihr damit schon gearbeitet habt, vielleicht hier eure damit erstellten oder bearbeiteten Bilder posten könntet - rein aus Neugierde meinerseits.
Gimp 2.6.3
04/05/2009 - General Art - 2 Replies
Hallöle, ich wusste jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich Posten sollte. Falls es falsch ist ,sry :D Also,ich wollte fragen ob jemand den Installer bw Download link hat für Gimp2.6.3.Habe gegoogelt & meist nur shit gefunden. Zum Download gab es nur 2.6.5 usw,aber ich will 2.6.3^^. Wäre nett wenn mir einer nen Link schickt der auch geht. Danke (: Gruß :p

All times are GMT +1. The time now is 02:52.