|
You last visited: Today at 06:42
Advertisement
Entwicklerteam fragt: Welche Features?
Discussion on Entwicklerteam fragt: Welche Features? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/25/2013, 22:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
Pet's oder andere Begleiter mit denen man Interagieren kann.
|
|
|
09/25/2013, 22:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Chuffy
Was ich geil finden würde oder eher was mir bis jetzt fehlte bei allen mmorpgs ist das entfernen von levelbegrenzungen. Das heißt Bis lvl 200 ist das Level dazu da neue Sachen zu bekommen und stats und danach nur noch zum sammeln und gut aussehen.
Jedoch sollten die EP nicht zu stark steigen das man immer Lust hat zu Leveln.
Da am Ende die Mobs nicht 1 hittet werden sollen muss das stats steigen irgendwann aufhören.
|
Das hat einen ganz einfachen Grund warum es das nicht gibt. Schon mal versucht verschiedene Klassen über 200 Level zu balancen? Bei im Schnitt 5 Klassen wirst du dafür länger brauchen als für die komplette Umsetzung...
Zudem haben Entwickler einfach den Vorteil, durch eine Level-Begrenzung mit einem neuen Addon, etc. zu dem neuen Content auch ein paar neue Level frei zu geben damit die Spieler etwas zutun haben. Wenn ich ein Spiel frei gebe und du kannst von 1 - 200 leveln, wann sollte dann Schluss sein? Stell dir vor dieses Projekt setzt sich wirklich durch, wir bekommen sogar Steam Greenlight ... sollen wir dann irgendwann ein weiteres Update bringen mit "ab jetzt bis Level 800"?
Hoffe du verstehst was ich meine
|
|
|
09/25/2013, 22:19
|
|
Received Thanks: 839
|
bloß unter 100 bleiben
|
|
|
09/25/2013, 22:20
|
|
|
Für die Beta wird es wohl vorerst bei 20 - 30 bleiben. Wie schon gesagt, es ist wirklich viel Arbeit die Klassen zu balancen...
|
|
|
09/25/2013, 22:21
|
|
Received Thanks: 740
|
jo,
also intelligente ai währe gut, eine schöne gute und bug freie engine, der spielspass sollte gut sein, Ein bekannter youtuber hat mal gesagt (Nickbunyun), als traumauto würde er am liebsten ein reventon nehmen, jedoch fährt er lieber einen audi da es ihm viel mehr hilft und er es auch besser benützen kann (die autos kann man als grafik level vergleichen  )
sonst würde ich noch eine vielzahl an ehrspielbaren sachen wie z.b. gadgets, dann noch viele kleinere spielereien. Am besten noch sollte es modbar sein (natürlich nicht auf "offiziellen" servern
gratis dlcs und natürlich auch gut optimiert
|
|
|
09/25/2013, 22:28
|
|
Received Thanks: 24
|
Wenns schon an der Featurefindung scheitert, gj
|
|
|
09/25/2013, 22:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
natürlich nicht auf "offiziellen" servern
|
Ich muss gerade grinsen. Eigentlich habe ich jetzt die Wette verloren denn ich habe Gedacht dass dieses Thema nicht so früh erwähnt wird.
Du kannst dir bei einer Sache ganz sicher sein: es wird keine privaten Server geben.
Quote:
Originally Posted by inHarmony
Wenns schon an der Featurefindung scheitert, gj
|
Du hast den ersten Beitrag nicht gelesen oder?
|
|
|
09/25/2013, 22:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xSystems
Ich muss gerade grinsen. Eigentlich habe ich jetzt die Wette verloren denn ich habe Gedacht dass dieses Thema nicht so früh erwähnt wird.
Du kannst dir bei einer Sache ganz sicher sein: es wird keine privaten Server geben.
Du hast den ersten Beitrag nicht gelesen oder? 
|
Doch, aber ein Entwicklerteam ohne eigene Ideen, und so kommts rüber, wird nix hinkriegen... zudem schlagen doch hier eh alle nur das vor was sie kennen, und auf uninovative features hab ich sowieso kein bock, das projekt ist für mich gestorben bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Zudem bist du nicht der einzige der große Töne spuckt und von dem man in 2 Tagen nixmehr hört.
|
|
|
09/25/2013, 22:38
|
|
|
Quote:
Doch, aber ein Entwicklerteam ohne eigene Ideen, und so kommts rüber, wird nix hinkriegen... zudem schlagen doch hier eh alle nur das vor was sie kennen, und auf uninovative features hab ich sowieso kein bock, das projekt ist für mich gestorben bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Zudem bist du nicht der einzige der große Töne spuckt und von dem man in 2 Tagen nixmehr hört.
|
Schön das wir uns so gut kennen.
Mal im Ernst: Es geht hier nicht um "ich habe keine Idee für mein Projekt" sondern um ein einfaches "was würdet ihr euch in einem Spiel wünschen". Weißt du wie viele Spiele ich gespielt und mir jedes mal gedacht habe, warum bekommt DIESES Feature niemand gebacken, es wäre so einfach?
Um genau diese Gedanken zu verhindern frage ich einfach mal die Spieler selbst welche Features sie vermissen.
Das Konzept von dem Projekt - oder nenn es Businessplan, mir egal - ist so groß, damit könnte ich deine weiche Birne noch weicher klopfen. Aber du scheinst hier einer der Menschenkenner zu sein.
Wenn das Projekt jetzt schon für dich gestorben ist, sag ich dir nicht wie viel Geld wir schon in dieses Projekt gesteckt haben um es so weit bringen zu können. Im Vergleich zu den meisten anderen die ihre Projekte vorstellen, könnte ich dir tatsächlich Fakten nennen die dich ganz schnell vom Gegenteil überzeugen. Aber diesen Text werde ich mir jetzt sparen. Ganz ehrlich: ein User mehr oder weniger interessiert mich herzlich wenig da ich dieses Projekt auch nicht gestartet habe um damit reich zu werden.
|
|
|
09/25/2013, 22:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
Hm, auch wenn es hier schon einige (wirklich ne menge) gab, die ein Spiel erstellen
wollten und hat man nicht gesehen, finde ich es ein wenig Ungerecht direkt denjenigen
so zu demotivieren.
Dass jemand in der Garage anfängt und heute zum reichsten Mann der Welt geworden ist,
reicht doch schon
Und sollte es dennoch scheitern, hat man ggf. wertvolle Erfahrungen machen können und im nächsten oder übernächsten Anlauf klappt es besser.
So ist jedoch meine Meinung
|
|
|
09/25/2013, 22:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xSystems
Schön das wir uns so gut kennen.
Mal im Ernst: Es geht hier nicht um "ich habe keine Idee für mein Projekt" sondern um ein einfaches "was würdet ihr euch in einem Spiel wünschen". Weißt du wie viele Spiele ich gespielt und mir jedes mal gedacht habe, warum bekommt DIESES Feature niemand gebacken, es wäre so einfach?
Um genau diese Gedanken zu verhindern frage ich einfach mal die Spieler selbst welche Features sie vermissen.
Das Konzept von dem Projekt - oder nenn es Businessplan, mir egal - ist so groß, damit könnte ich deine weiche Birne noch weicher klopfen. Aber du scheinst hier einer der Menschenkenner zu sein.
Wenn das Projekt jetzt schon für dich gestorben ist, sag ich dir nicht wie viel Geld wir schon in dieses Projekt gesteckt haben um es so weit bringen zu können. Im Vergleich zu den meisten anderen die ihre Projekte vorstellen, könnte ich dir tatsächlich Fakten nennen die dich ganz schnell vom Gegenteil überzeugen. Aber diesen Text werde ich mir jetzt sparen. Ganz ehrlich: ein User mehr oder weniger interessiert mich herzlich wenig da ich dieses Projekt auch nicht gestartet habe um damit reich zu werden.
|
Du kanst 182903612783612837 milliarden in das projekt gesteckt haben, who cares ? viel geld != gutes spiel, aber allein an dieser Aussage erkennt man das du 0,garkeine Ahnung von Games hast.
|
|
|
09/25/2013, 22:41
|
|
|
alles guten Spiele sind mal ausm nichts entstanden Tetris ist jetzt auch nicht so ne Geniale Idee und der Typ hat bestimmt genug Geld für sein eigenes Land
Quote:
Du kanst 182903612783612837 milliarden in das projekt gesteckt haben, who cares ? viel geld != gutes spiel, aber allein an dieser Aussage erkennt man das du 0,garkeine Ahnung von Games hast.
|
du hast wohl eher keine Ahnung
|
|
|
09/25/2013, 22:44
|
|
|
Ich will mich auch nicht weiter darüber unterhalten. Es wird immer und überall einen User geben der um die Uhrzeit nichts besseres zutun hat als irgendwelche Unterstellungen auszupacken als würde er die Menschen besser kennen als die eigene Mutter.
Aber mir egal, dass Leben wäre wohl langweilig wenn es solche Helden nicht geben würde.
Wenn jemand der Meinung ist, dass dieses Projekt nichts wird, kann er ja gerne das Unterforum wechseln oder diesen Thread einfach ignorieren.
|
|
|
09/25/2013, 22:46
|
|
|
Macht ihr euch noch ne eigene Seite? und zb bei War of the Roses ist ja fast wie Cheveral ist mir aufgefallen das selbst Teamkameraden dich umbringen können, bitte sowas nicht diese Bimbos töten einen dann die ganze Zeit
|
|
|
09/25/2013, 22:47
|
|
|
Ja, ich bastel nebenbei an der Seite. Es wird keine Seite direkt für da Spiel, vorerst die "Entwicklerseite" mit Zahlen, Fakten, Infos, etc.
|
|
|
 |
|