|
You last visited: Today at 16:24
Advertisement
Game entwicklerteam
Discussion on Game entwicklerteam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/19/2010, 13:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Game entwicklerteam
Servus,mein name ist Gaaratz234tz.
Ich habe mir endlich überlegt und wie der titel schon beschreibt,ein game entwicklerteam zu gründen(was heisst gründen,wir suchen noch leute die programmieren können!!).Vieleicht kennt jemand mr.probber,der mit satoshi einen privat server machen wollten aber danaben gegangen ist.Ich und mr.probber suchen noch leute für unser team,der grad mal aus uns beiden+noch einer besteht.
Es ist schon lange her das wir was machen wollten,aber da fehlen uns die menschen die programmieren,designen,usw.können.
deshalb frage ich das ganze elitepvp coder forum,ob jemand mitmachen will.
ich habe mit mr.probber auch schon ein forum erstellt:Entwicklerteam.co.de
seht zwar noch nicht nach was aus aber wir noch in bearbeitung unter mir stehen.
mich kann man auch unter skype/pn/oder eine post in diesem thread für mehr einzelheiten erreichen
Wir sind derzeit noch keine gemeinschafft,aber wenn sich hier welche coder bereitstellen mitzumachen,könnte das zu einer ganzen gemeinschafft werden.
Das wars fürs erste,ich hoffe welche haben interesse daran mitzumachen.
Mfg Gaaratz234tz
|
|
|
10/19/2010, 13:59
|
|
Received Thanks: 460
|
Hei... Werbung ohne Backlink ist nicht erlaubt...
|
|
|
10/19/2010, 14:03
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Wird eh nix :>
|
|
|
10/19/2010, 14:08
|
|
|
kommt drauf an ob sich welche coder hier melden,wenn du mitmachst sind wir schon ein schritt weiter
|
|
|
10/19/2010, 14:09
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Ihr könnt mich nur leider nichtmal annähernd bezahlen :>
|
|
|
10/19/2010, 14:11
|
|
|
warum nur geld?? wenn du geld willst musst du ein spiel mitprogrammieren,dann kreigst du geld bzw. jeder der was tut.
Arbeit=Geld
|
|
|
10/19/2010, 14:14
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 451
|
Quote:
|
Es ist schon lange her das wir was machen wollten,aber da fehlen uns die menschen die programmieren,designen,usw.können.
|
Wieso sollten diese Leute dann mit euch arbeiten?
Die könnten das dann doch auch alleine machen, ohne irgentwelche Noobs.
|
|
|
10/19/2010, 14:19
|
|
|
ich habe nicht gesagt das wir noobs sind,sie können es gerne alleine versuchen oder machen niemand wird hier gezwungen.. es ist nur so das man alleine nicht weit kommt,und das alles mit teamarbeit zu schaffen ist,wenn du denkst das es alleine schaffbar ist dann versuchs
|
|
|
10/19/2010, 14:20
|
|
Received Thanks: 22
|
Game Entwicklerteam. Ich brauche mehr Angaben.
Welche Katagorie(shooter, stratagie, rpg bzw mmorpg)?,
Welche Grafik und Dimension (2D, 3D / OpenGL oder Directx). Welche Engines?
Überhaupt eine?
Das wichtigste.. welche Sprache überhaupt?
Ich habe zwar interesse aber nicht für Projekte wie Privatserver. Was großes wär supi.
z.B. Faziniert mich OpenAnno. Haben einfahc mal Anno nachgemacht um ihre Skills zu verbessern und das waren auch mal Amateure. Nun haben sie das Spiel Anno voll gut hingekriegt. Aber das heißt nicht mehr OpenAnno. K.P. wie das nun heißt´.  <--- Habs doch gefunden.
Ich habe sehr viel erfahrung mit AutoIT gemacht. Netzwerkprogrammierung. Habe ein Chat und Client server erstellt. Habe auch als Projekt ien Multiplayerspiel gemacht aber nur 1% vom Gesamtprojekt fertig gemacht. Ich habe Server und Client erstellt wo man eine Grafik übers TCP gesteuert hat. Also alles war Serverside und man konnte daher Speedhack nicht anwenden  . Ich hab dann nicht mehr weiter gemacht da in AutoIT bildrotierung nicht gabt und für 2D brauchte ich das unbedingt :S.
Mein einzige Probleme sind: Hab RealLife und nicht soviel vertrauen an andere
|
|
|
10/19/2010, 14:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NixIs
Mein einzige Probleme sind: Hab RealLife ...
|
Ich auch...
Die Informationen die ich in ihrem Forum gesamelt habe:
Zum Game:
Ein game steht noch icht auf dem plan,da wir uns darauf konzentrieren,mehr leute für das team zu suchen
Sprache:
Deutsch
Programmiersprache:
Mr.Probber sagt mir das es mit C++ geschehen soll,wir sind jederzeit für mehr ideen offen
Geld:
wie viel wir dafür kriegen werden,hängt von uns ab und ob wir überhaupt dann ein gutes game entwicklen
Kategorie:
Rollenspiel oder Shooter,da diese kategorien derzeit die beliebtesten sind
Vorhandene Leute:
derzeit 3(ich bin nur Admin und für das forum verantwortlich(und 2 programmierer))
|
|
|
10/19/2010, 14:48
|
|
|
ich verstehe was ihr meint
ihr denkt jetz das ich euch verarschen will,virus schicken will oder einfach am ende das ganze geld was rauskommt für mich selber habe...
so etwas mache ich im leben nicht!
wenn ihr mir nicht glauben wollt dann kontaktiert"noobforkillyou" oder so,ich weiss nicht ganz wie er geschrieben wird,er ist der jenige der am programmieren des privat servers vom crossfire beteiligt war und leider von satoshi verarscht wurde..
seine skype daten sind:Mr.Probber
er ist derzeit off aber wenn er on ist könnt ihr ihn gerne fragen
link eines threades:
Mfg
|
|
|
10/19/2010, 15:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gaaratz234tz
ich verstehe was ihr meint
ihr denkt jetz das ich euch verarschen will,virus schicken will oder einfach am ende das ganze geld was rauskommt für mich selber habe...
so etwas mache ich im leben nicht!
|
Hmm.. Erliche Antwort auf deinen Beitrag:
Ich wusste nichts davon
Ich finde die Idee ein eigenes Game zu entwickeln nicht schlecht...
Aber:
Es ist nun mal so das ich wenig Zeit habe.
Daher diese Fragerei und unsicherheit...
Was deine Vorgeschichte betrifft: Die ist mir eigentlich egal
Noch was zum Game...
Würde ich jemals Mitarbeiten in irgendeiner Form, dan will ich aber auch ab und zu einen aktuellen Build + Code. Daher schliesse ich aus das plötzlich irgendeiner scheisse baut. Den bei mir wäre der Reiz zum Programmieren eines Games schon irgendwo vorhanden.
Wenn ihr nichts so harte Bedinungen machen würdet:
Quote:
|
Originally Posted by Entwicklerteam.co.de
-Man muss täglich etwas mitarbeiten.
-Man muss täglich 1 Stunde online sein(auser man ist im Urlaub PM an Moderatoren oder Admin schreiben)
|
Jedenfals ich habe meine Probleme damit den ich bin in meiner Freizeit selten am PC. In letzter Zeit bin ich oft unterwegs
|
|
|
10/19/2010, 15:46
|
|
|
diese regeln die du beschrieben hast, muss man nur einiger massen einhalten
ich werde diese regeln noch bearbeiten,sobald ich in ruhe daheim sitzten kann und daran was aushecken kann.
deine probleme kann man mit deinem alter sehr gut verstehen. aber ein bisschen zeit müsste man investieren können.wenn hoffentlich auch wenn man nicht so oft an den pc kann.
|
|
|
10/19/2010, 16:03
|
|
Received Thanks: 229
|
leute ein tipp wenn ihr wirklicht was entwickeln wollt ein game das einiger maßen was werden soll sucht leute die in der umgebung bei euch wohnen da ich denke das man sich treffen müsste um erstmal das vertrauen aufzubauen was in so einem team nötig ist. dann müsstet ihr euch in gruppen einteillen ( design, coding, engine,server,marketing usw..) und jede woche oder monat eine versammlung wo jeder seine fortschritte präsentiert und am ende dann alles zusammen gebastelt wird aber dies wird teuer ihr braucht die nötigen programme sowie test server und zu 99% bezahlte mit arbeiter da niemand ohne den jenigen zu kennen so viel arbeit da rein steckt ohne sofort bezahlt zu werden.....
|
|
|
10/19/2010, 16:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
|
Das mit dem Geld könnt ihr euch schonmal aus dem Kopf schlagen , da alle frei nutzbaren engines dann wiederrum nicht kommerziell genutzt werden dürfen ohne Lizenzgebühren , und eine eigene Engine werdet ihr zu 100% nicht entwickeln.
Ist übrigens auch schon der 50.000 Thread in der Art und rumgekommen ist dabei bisher nie was , trotzdem viel glück.
|
|
|
 |
|