Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie definiert ihr Intelligenz?

Discussion on Wie definiert ihr Intelligenz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/24/2013, 21:47   #16

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
nur weil man gut in der schule ist ist man nicht gleich intelligent
cel00 is offline  
Old 09/24/2013, 22:12   #17

elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 239
Intelliggenz ist für mich das eigene Denken und Wissen.

Sprich wenn du selber Zusammenhänge erkennst, bzw wie ein Puzzle bestimmte Dinge so verbinden kannst das es einen Sinn ergibt.

Dabei muss es nicht immer richtig sein,bzw die beste Lösung.

Denn manchmal geht es auch darum Fehler zu machen,bzw gewollt etwas zu simolieren, um daraus neue Erkentnisse zu gewinnen.

Ansonsten fällt mir so am Feierabend nicht viel ein
VTOL-Einheit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 22:20   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Wer standard so schreibt: "standart" ist definitiv nicht intelligent.
inHarmony is offline  
Old 09/24/2013, 22:24   #19

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by inHarmony View Post
Wer standard so schreibt: "standart" ist definitiv nicht intelligent.

Sowas zeugt nicht von Intelligenz.
Dörp is offline  
Old 09/24/2013, 22:38   #20

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
Für mich ist Intelligenz etwas, das jeder lernen kann. Es gibt m. M. nach keine Menschen, die von Natur aus intelligent sind. Genauso hasse ich den Spruch: "Mein Kind hat jetzt zwar eine 5 in Mathe, ist aber eigentlich hochintelligent." Entweder man hat auf die Klausur gelernt und hat eine gute Note, oder eben nicht. Dann ist man auch selber schuld. Kurz und knapp ist Intelligenz jedermann zugänglich, entweder man kümmert sich darum und lernt eben auf anstehende Klausuren oder man lernt eben nicht und schreibt dann wiederum keine guten Noten. Diese Menschen halte ich dann aber schlichtweg für dumm.
NotThatBad is offline  
Old 09/24/2013, 22:55   #21

n0tarztinz's Avatar

Received Thanks: 243
Ich finde die Leute Intelligent die Idioten kommentarlos reden lassen :P
n0tarztinz is offline  
Old 09/24/2013, 23:05   #22

Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Für mich ist Intelligenz etwas, das jeder lernen kann. Es gibt m. M. nach keine Menschen, die von Natur aus intelligent sind. Genauso hasse ich den Spruch: "Mein Kind hat jetzt zwar eine 5 in Mathe, ist aber eigentlich hochintelligent." Entweder man hat auf die Klausur gelernt und hat eine gute Note, oder eben nicht. Dann ist man auch selber schuld. Kurz und knapp ist Intelligenz jedermann zugänglich, entweder man kümmert sich darum und lernt eben auf anstehende Klausuren oder man lernt eben nicht und schreibt dann wiederum keine guten Noten. Diese Menschen halte ich dann aber schlichtweg für dumm.
Nur weil du eine 1 in der klausur schreibst durch stumpfes lernen bist du noch lang nicht intelligent. Frag doch mal die ganzen idioten die jeden Tag in der Schule lernen und Einens und Zwein schreiben nach irgendetwas politischem oder etwas aus dem Weltgeschehen, die können dir nicht antworten weil sie nix im Kopf haben außer vor Arbeiten.
inHarmony is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2013, 23:14   #23

NotThatBad's Avatar

Quote:
Nur weil du eine 1 in der klausur schreibst durch stumpfes lernen bist du noch lang nicht intelligent. Frag doch mal die ganzen idioten die jeden Tag in der Schule lernen und Einens und Zwein schreiben nach irgendetwas politischem oder etwas aus dem Weltgeschehen, die können dir nicht antworten weil sie nix im Kopf haben außer vor Arbeiten.
Das war lediglich ein Beispiel meinerseits. Es ist aber in der Tat so, dass sich solche Leute eben durch Lernen aneignen, Zusammenhänge zu erkennen und diese eben schneller zu verarbeiten. Leute die nur gute Noten in der Schule haben sind noch lang nicht hochintelligent, aber definitiv auf dem richtigen Weg.
NotThatBad is offline  
Old 09/24/2013, 23:19   #24

Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Das war lediglich ein Beispiel meinerseits. Es ist aber in der Tat so, dass sich solche Leute eben durch Lernen aneignen, Zusammenhänge zu erkennen und diese eben schneller zu verarbeiten. Leute die nur gute Noten in der Schule haben sind noch lang nicht hochintelligent, aber definitiv auf dem richtigen Weg.
Leute die gute Noten haben obwohl sie nicht lernen sind vll aufm richtigen Weg und haben bissl was im Kopf, jemand der nur durch auswendig lernen gute Noten schreibt eher nicht so.
inHarmony is offline  
Old 09/24/2013, 23:37   #25

NotThatBad's Avatar

Quote:
Leute die gute Noten haben obwohl sie nicht lernen sind vll aufm richtigen Weg und haben bissl was im Kopf, jemand der nur durch auswendig lernen gute Noten schreibt eher nicht so.
Deswegen hab ich ja geschrieben "lernen" und nicht "auswendig lernen". Ist doch selbstverständlich, dass eigenständiges lernen mehr bringt, als sich irgendwelche Texte zu merken, die man im Endeffekt aber kaum anwenden kann.
NotThatBad is offline  
Old 09/25/2013, 00:45   #26

Endagus's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Selbst wenn einer einen 1.0 Schnitt in der Schule hat,heißt es nicht das er Intelligent ist.
Dafür muss man nur bereit sein Freizeit zu Opfern und zu lernen.
Man sollte dafür nicht Geistig zurückliegen das war´s aber schon.

Wenn man Vorurteile gegenüber Religion hat oder Menschen ist man schon mal
nicht Intelligent.
Oder wenn man den Medien immer sofort alles glaubt ist man nicht Intelligent.

Kleines Beispiel:
Bei der Bundestagswahl war es z.b so
das die CDU/CSU ca.45% aller Stimmen bekam weil die CDU schlicht gesagt einfach denn/die Sympathischsten/e Kandidat/in hatte(Angela Merkel)

Bei ihr denken ja die meisten auch sofort das sie ein Gewissen und ein Herz hat nur weil sie einem so Sympathisch vorkommt.
Das war der Größte Vorteil der CDU,definitiv.

Die CDU hätte fast die ''Absolute'' Mehrheit erreicht was zuletzt eine Partei vor fast 50 Jahren gepackt hat..

Viele Menschen lassen sich nur von der Sympathie einer Partei beeinflussen wenn sie,sie Wählen oder gehen nach den Medien
anstatt auf die Homepage einer Partei zugehen und sich dort zu Informieren etc.

Solche Menschen finde ich Dumm.

Mfg
Die CDU ist nur oben weil die älteren Generationen an ihr "hängen"

und Deutschland hat nun mal nicht gerade wenige alte Säcke

wenn die jüngeren Leute die kb haben z.B, so wie ich, mitwählen würden wäre wohl die SPD oben, und die Grünen wären auch deutlich besser dran

Die Union hat soweit ich weiß ca. 310 Sitze, 311 wenn ich mich nicht irre , die SPD liegt bei 192, Linke bei 64 und die Grünen haben 63, 630 Sitze also.

keiner will eine Koalition mit den Linken, weil die Parteien die ein Bündnis mit den Linken eingehen würden, wohl ziemlich viele Wähler verlieren würden, SPD und Grüne kommen zusammen auf 256, wobei unsere tollen Freunde 310 haben, lohnt nicht. Grüne und CDU .. nix gibts, die einzige koalition die was bringen würde wäre CDU+SPD, und naja, der Rest ergibt sich von selbst, die haben dann um die 503 sitze wobei linke und grüne jeweils um die 60 haben, einseitiger gehts schon gar nicht mehr
Endagus is offline  
Old 09/25/2013, 01:06   #27

Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Die CDU ist nur oben weil die älteren Generationen an ihr "hängen"
Najaaaa
Hat schon was mit Sympathie zutun bei der CDU(Merkel)
Die hätten Niemals soviel Stimmen bekommen ohne die Sympathie von Merkel(Fast jede 2.Stimme für CDU)
Wie schon bereits geschrieben,dass letzte mal als eine Partei die Hälfte der Stimmen bekam war vor fast 50 Jahren und damals gab es noch nicht so viele Parteien in der selben Liga.

Die Sympathie von Merkel hat sicherlich 10-20%der Stimmen für die Cdu ausgemacht da könnt ihr schreiben was ihr wollt.
Ist einfach so
Die Dummen(Wovon es auf der Welt reichlich gibt)
Wählen lieber die Nette und Sympathische Dame Merkel anstatt
denn ''Strengen'' Steinbrück mit seinem Humor der mal gar nicht in unsere Generation passt

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/25/2013, 09:34   #28

try0x's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 197
& die Leute die jetzt sagen, wer nicht Religiös ist, ist Intelligent.
Ihr seit ja so schlau, glaubt an die Big Bang Theory was?

Intelligenz heißt auch verstehen.
Klar gehört auch Mathematik z.B. dazu, wie es auch in der Schule praktiziert wird
aber auch das finden von Synonymen, Artikulation, Räumliches Verständnis und vor allem
das auftreten einer Person gehört dazu.
try0x is offline  
Old 09/25/2013, 09:57   #29

Quote:
Originally Posted by tryox View Post
seit
seid*

;:3
inHarmony is offline  
Old 09/25/2013, 10:01   #30