Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie definiert ihr Intelligenz?

Discussion on Wie definiert ihr Intelligenz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/25/2013, 10:09   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 47
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by tryox View Post
& die Leute die jetzt sagen, wer nicht Religiös ist, ist Intelligent.
Ihr seit ja so schlau, glaubt an die Big Bang Theory was?
Der Hang zur freiwillgen Versklavung ist Gewiss ein Zeichen für die Schwäche des Geistes.
BloodyAlucard is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2013, 11:50   #32
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by BloodyAlucard View Post
Der Hang zur freiwillgen Versklavung ist Gewiss ein Zeichen für die Schwäche des Geistes.
JackyChain?
.Neymar is offline  
Old 09/25/2013, 12:17   #33


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Die CDU ist nur oben weil die älteren Generationen an ihr "hängen"

und Deutschland hat nun mal nicht gerade wenige alte Säcke

wenn die jüngeren Leute die kb haben z.B, so wie ich, mitwählen würden wäre wohl die SPD oben, und die Grünen wären auch deutlich besser dran

Die Union hat soweit ich weiß ca. 310 Sitze, 311 wenn ich mich nicht irre , die SPD liegt bei 192, Linke bei 64 und die Grünen haben 63, 630 Sitze also.

keiner will eine Koalition mit den Linken, weil die Parteien die ein Bündnis mit den Linken eingehen würden, wohl ziemlich viele Wähler verlieren würden, SPD und Grüne kommen zusammen auf 256, wobei unsere tollen Freunde 310 haben, lohnt nicht. Grüne und CDU .. nix gibts, die einzige koalition die was bringen würde wäre CDU+SPD, und naja, der Rest ergibt sich von selbst, die haben dann um die 503 sitze wobei linke und grüne jeweils um die 60 haben, einseitiger gehts schon gar nicht mehr
Eigentlich will keiner eine Koalition mit der CDU, weil das bisher keiner Partei bei der nächsten Wahl gut getan hat.
MrSm!th is offline  
Old 09/25/2013, 12:27   #34
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Ich finde Intelligenz hängt nicht großartig von der Größe des Wissens ab,sondern
davon ob man es auch richtig anwenden kann.
Was bringt Wissen wenn man es nicht anwenden kann?
Exakan is offline  
Old 09/25/2013, 17:00   #35

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by tryox View Post
& die Leute die jetzt sagen, wer nicht Religiös ist, ist Intelligent.
Ihr seit ja so schlau, glaubt an die Big Bang Theory was?

Intelligenz heißt auch verstehen.
Hi,

der Big Bang ist in sich geschlossen logisch und bewiesen, somit verstehbar und somit bin ich überzeugt davon. Somit bin ich intelligent, weil ich vom Big Bang überzeugt bin, richtig?

Falls du mit deinem Post auf meinen eingehen wolltest: Nein, Menschen, die nicht religiös sind, sind nicht automatisch intelligenter, aber die Chance, dass jemand religiöses dumm ist, ist höher als dass jemand, der nicht religiös ist, dumm ist.
snow is offline  
Old 09/25/2013, 19:12   #36
 
.FroNt.'s Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2013
Posts: 302
Received Thanks: 57
Fachwissen + Grundwissen + Die Fähigkeit sich selbst Sachen zu erschließen / Sachen zu verstehen
.FroNt. is offline  
Old 09/26/2013, 11:43   #37




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Kurz und Knapp: Einstein und ein paar Philosophen.
Außerdem ist (fast) jeder, auf seine eigene Art, Intelligent.
Afrozilla is offline  
Old 09/26/2013, 11:56   #38
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Es gibt verschiedene Arten von Intelligenz wie auch verschiedene Fachrichtungen in der Physik. Aber solange man es schafft sich selbst wahrlich glücklich zu machen, ist man meiner Meinung nach Intelligent.
Deatmy is offline  
Old 09/26/2013, 13:25   #39

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Das interessanteste an Intelligenz ist, dass sich fast alle für min. intelligent wenn nicht sogar hochbegabt halten aber auf der Welt trotzdem ne Menge Vollpfosten rumlaufen.

.My™
Dingtax is offline  
Old 09/26/2013, 14:39   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 51
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Allgemeinwissen + Eloquenz + Fachwissen + Auftreten lässt relativ gut auf die Intelligenz schließen.
Oh, und Menschen, die nicht religiös sind, haben bei mir eigentlich automatisch Bonuspunkte.
Für mich zählt jedoch noch in einer gewissen Art und Weiße noch irgendwas wie Fingerfertigkeit dazu, es bringt ja nichts wenn du alles weißt aber nichts umsetzen kannst oder halt letzendlich nicht das Rad von deinem Auto wechseln kannst.

& wer an einen Gott glaubt hat sowieso verkackt
KingKeys is offline  
Old 09/26/2013, 15:02   #41
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
man ist intelligent wenn man net auf epvp ist :P
oder zumindest net solche treads macht
'Vermouth ☭ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IDA]Wo werden die pferde Definiert
06/08/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, wo werden bei ida pro die pferde definiert.
Wo wird definiert...
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, in welcher Spalte der Item_proto wird definiert, um was für eine Art Gegenstand es sich handelt, also um z.b. ein Item wie Kriegskeiler-Siegel, Weißes Haarband oder halte Kriegssense. Es wäre Aussendens noch nett wenn jemand Posten könnte, welcher wert für was ist also Fächer Glocke Einhand Zweihand etc.. mfg .NoThx
[Frage] Wo ist der Street-GW definiert?
08/01/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Heyho liebe Com, ich habe da eine kurze Frage: Wo kann ich den Street GW einstellen? Also die min. Gildenmemberanzahl ect. Bzw. ist er überhaupt noch funktionstüchtig? Thx im voraus, greetz dennisdra
[v15] Wo ist die .dds Datei eines Mobs definiert?
03/20/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, meine Frage steht zwar schon im Titel, aber ich erkläre mal mein genaues Problem: Ich möchte auf meinem Server neue Mobs einfügen! Die Mobs bestehen aus einer vorhandenen .o3d Datei, aber einer neuen .dds Datei! Das Mob ist soweit auch überall eingefügt und definiert, nur finde ich nirgends einen Eintrag, wo ich die richtige .dds Datei definieren kann. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Lg, fallindown



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.