wenn du das Ding länger als 1 Monat hast, kannste damit was anfangen, wenn du das Ding für weniger als 1 Monat vermieten willst, lohnt es sich nicht wirklich.
hier im forum wirst mit vservern am weitesten kommen weil das einige brauchen, oder evtl ts3/gameserver hosten, dabei ist natürlich zu beachten dass du nen profitlizenz benötigen könntest
[H]Win Root was machen? 05/24/2011 - Off Topic - 1 Replies Hey, hab einen Windows root den ich mit usen darf. Und irgendwie keine idee was ich damit machen kann. Am besten was womit man auch Geld verdienen kann.
Mit ist so einiges in Kopf gekommen:
Gomez Peer mehrmals (kp ob die auszahlen)
Andere Surfbar
Von anderen Usern Anwendungen gegen PSC oder e*g
Bots von Games
Wenn ich ein Root machen will? 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wenn ich ein Root machen will kann ich einfack per FileZilla daten von mein hamachi runterladen und per FileZilla rauf Root rauf?(abgesehen von Ip eintellung u.ä.)
[Help] Will root Server machen -.- 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey
ich habe schon lange überlegt und will mir jetzt einen
Metin2 Root server zu legen
der P-Server soll ein Oldschool server werden.
Herzlich Willkommen auf hosting.edkclan.de
dieser anbieter hat meine interesse geweckt.
Root machen 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin da ich momentan für die "beta" phase einen hamachi server haben wolen geben wir sobald die beendeed ist auf einen root gehn nun meine fragen:
Kann ich den server Auf dem VPC lassen und muss lediglich die dyndns ip ändern wenn ich die ports in dem router freigegeben ahbe brauch ich immernoch portmap?
brauch ich Dyndns ip oder kann ich den pc auch ne feste ip zuweisen und die benutzen?
Root Client machen? 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
hab mal ne Frage undzwar wie macht man sonen Client für Root Server?
Kann man einfach z.b. den von Neonblue nehmen ? oder iwe geht sowas..