Wenn ich ein Root machen will kann ich einfack per FileZilla daten von mein hamachi runterladen und per FileZilla rauf Root rauf?(abgesehen von Ip eintellung u.ä.)
Kann man das machen,wenn ja wie =) 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi habe einen client,wo das glizzern vom equip geil aussieht,aber die skills sind total kake,kann man es machen das man die normalen standart skills rein bekommt.ohne das glizzern weg ist.
PS:danke für eure hilfe;)
mfg:strogger
Wenn MMORPG's süchtig machen! 04/12/2010 - User Submitted News - 6 Replies „World of Warcraft - Spielerin vor Erschöpfung gestorben?"
Solche Informationen hört man nicht oft, aber dennoch kommt so etwas vor. Im Oktober 2007 starb eine Chinesische WoW Spielerin vor ihrem Computer, Grund war übermäßiges bzw. süchtiges spielen. Darauf folgten immer mehr solcher Fälle.
Gründe für eine Sucht könnten sein:
Berufliche bzw. schulische Probleme
Überforderung
Einsamkeit
Antriebslosigkeit
Was würdet ihr machen wenn.... 03/23/2010 - Off Topic - 42 Replies ihr ne million euro hättet ^^
(ausser den thear hier closen :P )
Was würdet ihr machen wenn. . . ? 01/26/2010 - Metin2 - 12 Replies Was würdet ihr machen wenn ihr die Datenbank von Metin2 hättet?
Es ist momentan unmöglich an die Datenbank zu kommen... aber wer weiß.
Vielleicht kommt bald ein Tag wo ein Hacker die Komplette Datenbank Hacken/Ausrauben kann.
Also ich glaube ich würde wirklich alle Acc´s bei Ebay Verkaufen :)
Zwar müsste es Annonym sein. Weil wenn jeder die DB hat weiß es dann auch jeder :D
Oder den Acc von Futura Zocken.... alle Itemshop sachen kaufen.
Einfach Video machen und alles auf den Boden...
was machen wenn gliderdaten vergessen?= 04/17/2007 - WoW Bots - 3 Replies habe glider lange net mehr benutzt und habe die daten net mehr (cdkey etc) was mach ich jezze???