Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufnahme-Audio-Problem

Discussion on Aufnahme-Audio-Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Aufnahme-Audio-Problem

Guten Abend,

mein Problem ist, dass man meine Stimme bei einer Aufnahme nicht hört. Ich nehme mit Dxtory auf, ist auch alles richtig eingestellt. Es funktioniert in der vom Programm gelieferten Datei auch einwandfrei, alles ist zu hören etc.
Wenn ich die Datei (zum schneiden etc.) allerdings in ein Bearbeitungsprogramm gebe (sowohl mit Camtasia 7/8 als auch mit Movie Maker probiert), hört man nur meine Stimme nicht, die von meinem Partner schon. Da sich 2h schlecht hochladen lassen bzw. sich das keiner anguckt, hoffe ich das mir jemand bei dem Problem helfen kann..
king_shit is offline  
Old 09/06/2013, 20:58   #2

Received Thanks: 199
rechtsklick auf die datei -> audiostream extrahieren und dann video und ton einzeln reinziehen
.BlueExorcist is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 21:00   #3

Received Thanks: 2
Wie schnell die Antwort kam Dankeschön, gleich mal probieren

#edit Hat funktioniert. Vielen dank =)
king_shit is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Audio Treiber problem
07/12/2013 - Technical Support - 12 Replies
Habe ein Treiberproblem. nachdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe ( gtx 760 ) fehlte aufeinmal der Sound. Der Geräte-Manager sagt : Gelbes ausrufezeichen - High Definition Audio-Gerät - High Definition Audio-Gerät - NVIDIA High Definition Audio
Audio-Problem
07/04/2013 - Technical Support - 12 Replies
Also ich hab zu Weihnachten einen neuen PC bekommen. Als ersten Win7 installiert und die ganzen Treiber. den letzten Treiber war der Chipsatz Treiber von der CD inklusive audio Treiber. Danach hat auch alles funktioniert und es hat so ausgeschaut: http://www7.pic-upload.de/04.01.13/5qi9lqwhk4j.pn g allerdings wenn ich den PC neustarte,ist nurnoch der Lautsprecher drin, aber er geht nicht. Wenn ich den Treiber neu installiere, taucht das Headphone wieder auf und der Lautsprecher geht wieder...
Audio Problem
03/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Moin Ich habe mir heute ein neues Mikrofon gekauft.Habs ausgepackt angeschlossen und zack,hats gerauscht. Das ist aber nicht das Problem. Wenn ich alle Aufnahmegeräte ausstecke (sogar das Mischpult voom Mikro) habe ich bei der Aufnahme von Audacity ein rauschen....
RealTek Hd Audio [Problem] D;
06/18/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi ich habe folgendes problem ; ICH KANN KEINE MUSIK HÖREN Q_Q mein Treiber ist auf dem neusten stand in den Eigenschaften beim Geräte Mannager steht Zitat :Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) <- könnt ihr mir helfen ? Windows 7 Home Prem. 64bit .. Acer Aspire 5738ZG fehlen informationen dann pls in den thread schreiben und ich freue mich über ganz ...ganz viele antworten D: ...
Audio wedergabe problem
03/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin E*Pvpler, ich habe folgendes problem, ich habe das gamecom plantronics headset, und einen rechner der sound und micro eingang vorne und hinten hat.. so mein problem ist das wenn ich vorne es ein stecke, das ich nur auf der rechten muschel was höhre die linke ist stumm. Könnte mir jemand etwas nützliches schreiben bzw irgendwie helfen? Den wenn ich in skype bin, mit paar kollegen höhren die nach ner bestimmten zeit ein piepen was immer lauter und lauter wird, ich dachte mir dabei nur das...

All times are GMT +2. The time now is 09:41.