Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Anzeigen Drohung

Discussion on Hilfe Anzeigen Drohung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/05/2013, 15:53   #16

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Kurze Frage Mädelz..wie soll der Typ 'ne Anzeige wegen etwas machen, das er nun gar nicht mehr besitzt? Und wie soll er das nachweisen?
Soll er hingehen und sagen " ja hier hab den Roller nach'm Unfall verkauft und will jetzt Geld von meinem freund?"
Solang er kein Beweis hat, das der TE den Schaden verursacht hat passiert da 0..
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2013, 17:23   #17

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Vor allem kann der Kerl genau so gut 150 Euro von dir verlangen, woran macht er das bitte fest? :-P

Rein moralisch musst du natürlich das zahlen, was du kaputt gemacht hast. Wenn der Kerl aber keine gescheite Rechnung schickt oder dir Beweisfotos verweigert, musst du auf die Forderungen natürlich nicht eingehen. Solang du es wie du es geschildert hast beweisen kannst, kann dir niemand etwas unterstellen.
guapopaul is offline  
Old 09/05/2013, 18:12   #18

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Dir kann eigentlich nix passieren
Against All Odds is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann man eine DDoS Drohung anzeigen?
08/23/2013 - Off Topic - 12 Replies
Ich wollte euch mal Fragen, da mir jemand in Skype mit DDoS gedroht hat ob man so was eventuell Anzeigen könnte. Es ging halt um Metin2 Root Server und da habe ich meine Meinung gesagt, und da hat er gesagt ich solle mich aus seinen Leben raushalten sonst würde er mir 24 Stunden DDoS Attacken oder länger senden/ machen. Kennt sich da vielleicht jemand mit aus bzw. kann man die Skype Verläufe zu einer Anzeige bringen? Gruß IchHabeNichts
Hilfe Jemand will mich anzeigen.
09/11/2011 - Main - 15 Replies
Hallo, Undzwar will mich jemand anzeigen weil ich sein Account geklaut habe (angeblich) Aber habe ja nichts gemacht (er kanns auch nicht beweisen) Was soll ich nun machen?? (wollten traden mit mm der mm hatte den account von ihm und mir ich habe pw geändert und so danach weil er sagte das der trade abgebrochen wird ... und von dem anderen wurde das pw geändert uns o und jezt sagt der mm das er mich anzeigen soll weil er sagt das ich das war )
Drohung
10/24/2004 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi habe von euRO (bieber) ne drohung geschrieben das ich meine site sofort schliessen soll-.- soll ich das ehrlich weil ich schreibe doch nur das was ich wo anders finde -.- nehme die News anderer sites

All times are GMT +1. The time now is 19:32.