|
You last visited: Today at 00:22
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/20/2013, 22:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Keazy
Interessant wie das Gesprächsthema ausartet ^^
|
Joa und iwie immer wenn ich komme.
Komisch.
|
|
|
09/20/2013, 22:21
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Ja mich enttäuscht zB der Beach. Alles sieht geil aus und dann gehst du zu den Läden und wow ... einer begehbar und was kann man kaufen? Masken. Wow. Die kann man auch nicht einfach so anziehen wie berichtet wurde ....
Also wenn du 5 Sterne hast kommen die Bullen die an den Autoseiten drauf stehen mit MG's, das wars. Kein Militär.
Die Bullen sind wirklich zu einfach...
An manchen haben die sich zu viel mühe gegeben aber dieses GTA hat immer noch einige Kinderkrankheiten.
Es wurde aus "Features" echt News gemacht, da dachteste wtf wie geil doch dann, naja.
Wie das mit den Waffen, du "passt sie nicht an". Du kaufst einfach nur Zubehör, da ist nix mit anpassen. Das einzige was so wirklich anpassen wäre ist ein Schalli, der rest ist nur verbesserung. Schade, wurde heftig angepriesen.
Ich hoffe im MP kann man VERNÜNFTIG Kohle verdienen und auch ORDENTLICH Heists begehen ...
Ich will mich einfach mit John unterhalten, wo's da Problem?
Wenn einer hier anfängt und von lol labert klatsch ich ihn auch nicht direkt mein Glied ins Gesicht und sag "okdsjgfeo ab in lol sektion zum sektionieren!"
Isso einfach ...
|
Ich spoiler extra alles für die Leute die GTA noch nicht haben
Und ich dachte RS hätte gesagt dass man auch noch von Cops gesucht wird nachdem man den Fahndungslevel verloren hat, zB im Radio oder so. Und dass man Masken nur "einmal" brauchen kann, wenn sie dich nochmal mit ner Maske sehen dann wissen sie sofort dass du es bist. Davon hab ich nichts gemerkt. Auch kann man die Maske nicht einfach wegschmeissen, man muss sie im Kleiderschrank ausziehen.
Ich glaub sie haben sich einfach zu sehr auf die Mimik und Bewegung von Charakteren konzentriert, alles andere war nur zweitrangig.
Das mit den Waffen fand ich echt schade, dachte da kann man viel mehr machen. Aber man kann nichtmal das Red dot visier (oder whatever) benutzen wenn man eins drauf hat. Und wieso eigentlich nur 5 Sterne und kein Militär? Rockstar pls
Ich hoffe auch das der MP das wieder gut macht, das hoffe ich wirklich. Den können sie nicht einfach halbherzig machen, das wär zu schade.
Lasst uns doch diskutieren, ist ja sonst keiner hier der sich unterhalten will
|
|
|
09/20/2013, 22:22
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Lasst uns alle ejakulieren
|
|
|
09/20/2013, 22:23
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by Afroderp
|
Er meint auf Chiller
|
|
|
09/20/2013, 22:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Afrochiller
Er meint auf Chiller
|
das kam jetzt ein wenig homophob
|
|
|
09/20/2013, 22:24
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by Afrochiller
Er meint auf Chiller
|
Peng! Voll in die Fresse.
|
|
|
09/20/2013, 22:24
|
|
Received Thanks: 17
|
Ich schmeiß einfach mal ein Thema in den Raum. Was haltet ihr von der Serie "Breaking Bad" und deren Schauspieler?
|
|
|
09/20/2013, 22:25
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 40
|
hahaha was geht den mit euch alteeer
|
|
|
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Ich schmeiß einfach mal ein Thema in den Raum. Was haltet ihr von der Serie "Breaking Bad" und deren Schauspieler? 
|
scheiße
|
|
|
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 5,530
|
Quote:
Originally Posted by Afroderp
|
Bin schon dabei
|
|
|
09/20/2013, 22:26
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Sawfar
scheiße
|
lol ._.
|
|
|
09/20/2013, 22:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sawfar
scheiße
|
Wirklich sehr ausführlich geschrieben. Hast eine Gabe
|
|
|
09/20/2013, 22:27
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Afrojohn
Ich spoiler extra alles für die Leute die GTA noch nicht haben
Und ich dachte RS hätte gesagt dass man auch noch von Cops gesucht wird nachdem man den Fahndungslevel verloren hat, zB im Radio oder so. Und dass man Masken nur "einmal" brauchen kann, wenn sie dich nochmal mit ner Maske sehen dann wissen sie sofort dass du es bist. Davon hab ich nichts gemerkt. Auch kann man die Maske nicht einfach wegschmeissen, man muss sie im Kleiderschrank ausziehen.
Ich glaub sie haben sich einfach zu sehr auf die Mimik und Bewegung von Charakteren konzentriert, alles andere war nur zweitrangig.
Das mit den Waffen fand ich echt schade, dachte da kann man viel mehr machen. Aber man kann nichtmal das Red dot visier (oder whatever) benutzen wenn man eins drauf hat. Und wieso eigentlich nur 5 Sterne und kein Militär? Rockstar pls
Ich hoffe auch das der MP das wieder gut macht, das hoffe ich wirklich. Den können sie nicht einfach halbherzig machen, das wär zu schade.
Lasst uns doch diskutieren, ist ja sonst keiner hier der sich unterhalten will 
|
So schön und gut wie vieles dort ist, auf Dauer lohnt es einfach nicht.
Getunte Karre hin oder her, was soll ich damit, wenn es nicht eingetragen ist als MEIN Auto? Lass ichs umme ecke stehen ist's weg. Super.
Das Scheiss Hauptauto jedes Charakters steht immer brav am Haus, warum nicht also auch mit den anderen Karren? Man hat ja genügend Garagen!
Einfach unbegreiflich.
Genauso habe ich heute zB 3 Stripperinen klargemacht (Arbeitskollege sagte mir soll ich mal machen).
Ja super, jetzt habe ich Stripperinen geknallt und habe derren Nummern doch wenn ich die Anrufe kommen die und sagen wenn ich nach nen Treffen frage "Mein Arzt hat mir Schwanz verbot gegeben" und so'n Kram.
Wozu????? Ich krieg die nicht zum treffen und selbst wenn dan bums ich die nur weg und das wars?
Komische Sache. Das abhängen ist echt low. Wenn man mit Freunden weg geht kommt nicht einmal ne Sequenz sondern die Zeit wird einfach vorgedreht.
|
|
|
09/20/2013, 22:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Insanity
Bin schon dabei 
|
gib gas
Quote:
|
Nichts
Quote:
Originally Posted by #AchilezZ
hahaha was geht den mit euch alteeer
|
ok
|
|
|
09/20/2013, 22:31
|
|
|
Breaking Bad ist die erfolgreichste Serie weltweit wie kann man dazu einfach "Nichts" sagen
|
|
|