Ich muss sagen die Spieler waren am Anfang Black Ops 2 kompetenter. Aber das ist so wie jedes CoD am Anfang. Am Anfang sind sie immer neu und dann ist es schön und gut. Die Hersteller kümmern sich am Anfang immer toll um das Spiel und dann kommt immer der riesen Einsturz von dem Hersteller und sowohl auch von den Spielern der ziemliche Schäden im Spielerlebnis hervorhebt.
Alles nach MW2 war bullshit. Da muss man sich nicht wundern wenn nur Kinder online sind. CoD 4 war eins der besten.
Wenn man richtig gut Quickscopen kann ist das einer der härtesten Waffen in CoD ^^
Glaub mir, ich kann gut genug Quickscopen in Modern Warfare 2 und in 3 auch einiger maßen. Nur in Black Ops² ist es einfach anders, naja teste es selber!
Glaub mir, ich kann gut genug Quickscopen in Modern Warfare 2 und in 3 auch einiger maßen. Nur in Black Ops² ist es einfach anders, naja teste es selber!
Ich habe das schon genug getestet und habe auch schon genug von hunderten von Spielstunden in den CoD Reihen. In Black Ops 2 ist das Problem das der Scope zu langsam ist was für einen sauberen Quick Scope einfach zu lange dauert.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!