Auch dieser Transporterüberfall der mit dem little Bird (im Trailer) so toll gezeigt wird, dass ist ne kleine billige Sache für die man 10 sek braucht um 5k zu verdienen. Bin echt enttäuscht, da ginge mehr.
Auch dieser Transporterüberfall der mit dem little Bird (im Trailer) so toll gezeigt wird, dass ist ne kleine billige Sache für die man 10 sek braucht um 5k zu verdienen. Bin echt enttäuscht, da ginge mehr.
Hab ja gesagt, verschenktes Potenzial. Wenn's Online nicht besser wird dann werd ich den Modus wahrscheinlich nicht zocken. Im Trailer hat sowieso alles viel besser ausgesehen, mal abgesehen von der Grafik weil die dort immer viel heftiger aussieht.
Also um Golf oder Tennis zu spielen in GTA 5 (oder paar Sticks bewegen beim Yoga) schalte ich die Ps3 sicherlich nicht mehr an ...
Gerade gegooglet und so wie es aussieht scheint man keine Heists drehen zu können etc. Nur Aktien, Bänke überfallen, Zufallevents unsw.
Finde ich äußerst komisch das man das angeblich im Online-Modus kann aber Offline nicht? Bescheuert.
Zudem, WARUM haben die KI's eine Statistik in der aufgeführt ist welche Eigenschaften sie haben unsw wenn man eh nur ne handvoll heists macht? Bullshit. Zudem war das Ende echt kacke.
Also um Golf oder Tennis zu spielen in GTA 5 (oder paar Sticks bewegen beim Yoga) schalte ich die Ps3 sicherlich nicht mehr an ...
Gerade gegooglet und so wie es aussieht scheint man keine Heists drehen zu können etc. Nur Aktien, Bänke überfallen, Zufallevents unsw.
Finde ich äußerst komisch das man das angeblich im Online-Modus kann aber Offline nicht? Bescheuert.
Zudem, WARUM haben die KI's eine Statistik in der aufgeführt ist welche Eigenschaften sie haben unsw wenn man eh nur ne handvoll heists macht? Bullshit. Zudem war das Ende echt kacke.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!