Jörg, haste nix besseres zutun als dein Bday auf epvp zu verbringen?
Oder feierst du erst später
Ich weiß gar nicht, was du dich so sehr für das Leben von Joerg interessierst? Selbst wenn er nicht feiern würde, wäre das nicht sein Ding? Du bist einfach ein gekränkter kleiner Junge, der selbst im Internet gehasst wird. Du hast wirklich was erreicht, mein Freund. Geh raus in die Welt, erzähl deinen imaginären Freunden, das du überkrasse Hater im Internet hast, weil wir alle auf dich neidisch sind. Ich kenne nicht viele Menschen, die mich so schnell aufregen wie du. Kannst mich gerne 400x reporten, ich kriege gerne die 2. Infra, weil ich dich beleidigt habe. Komischer Weise bist du mir sogar das wert. So, hast genug Aufmerksamkeit für die nächsten 400 Jahre erhalten.
Ich weiß gar nicht, was du dich so sehr für das Leben von Joerg interessierst? Selbst wenn er nicht feiern würde, wäre das nicht sein Ding? Du bist einfach ein gekränkter kleiner Junge, der selbst im Internet gehasst wird. Du hast wirklich was erreicht, mein Freund. Geh raus in die Welt, erzähl deinen imaginären Freunden, das du überkrasse Hater im Internet hast, weil wir alle auf dich neidisch sind. Ich kenne nicht viele Menschen, die mich so schnell aufregen wie du. Kannst mich gerne 400x reporten, ich kriege gerne die 2. Infra, weil ich dich beleidigt habe. Komischer Weise bist du mir sogar das wert. So, hast genug Aufmerksamkeit für die nächsten 400 Jahre erhalten.
Verreck bitte.
Richtig so.
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Glaube meine Frage über den shitstorm hat sich erledigt.
I will follow him, follow him wherever he may go
There isn't an ocean too deep
A mountain so high it can keep me away
I must follow him
Ever since he touched my hand I knew
That near him I always must be
And nothing can keep him from me
He is my destiny
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!