Boah, es gibt so ein geiles feature bei GTA V Online wenn mann einen Laden ausraubt und durch Headset schreit dann tut der Verkäuer das Geld schneller in denn Sack.
Meine Eltern werden sich wundern wenn sie aus meine Zimmer "Put the ************* Money in the Bag" höhren xD
Boah, es gibt so ein geiles feature bei GTA V Online wenn mann einen Laden ausraubt und durch Headset schreit dann tut der Verkäuer das Geld schneller in denn Sack.
Meine Eltern werden sich wundern wenn sie aus meine Zimmer "Put the ************* Money in the Bag" höhren xD
Das könnte geil werden
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous
Warte ja darauf, dass ich wieder genug Geld für Blacklist habe xD
Das wird so geil stells mir schon vor alle am schlafen und aufeinmal höhrt mann aus dem Zimmer "Die Verfickten Asiaten haben uns übers ohr gehauen -.-"
Watch Dogs auch geil hohle es mir auch
Fast jedes Open World spiel ist Hammer Geilomatisch.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!