Ja das wird's, aber dafür wird das übernächste Wochenende umso heftiger
Ah ****, ich kann nicht mehr warten
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen haha
Ich hoffe zudem das Freitag in Amazon steht "Versandt" und ich es Montag schon kriege -.-
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY.
Genau so bei mir, ich möchte Lifetime in die Schule gehen, aber irgendwie muss ja Geld rein kommen.
Was ich aber sagen muss, man fühlt sich mit Arbeit besser.
Man hat ein besseres Selbstwertgefühl weil man etwas leistet und in der Schule pimmelste nur rum. Ansonten ist Schule das beste überhaupt,
Ich hoffe zudem das Freitag in Amazon steht "Versandt" und ich es Montag schon kriege -.-
Was ich aber sagen muss, man fühlt sich mit Arbeit besser.
Man hat ein besseres Selbstwertgefühl weil man etwas leistet und in der Schule pimmelste nur rum. Ansonten ist Schule das beste überhaupt,
Immer diese Vor & Nachteile... also hast schon Recht wenn man einmal gut Geld verdient mit dem Arbeiten will man immer Arbeiten gehen, sogar Überstunden machen etc oder mal Samstags Arbeiten
Ja ich auch nicht
Ich bin zufrieden wenn ich es am Dienstag kriege, obwohl ich schon hoffe dass es früher kommt. Mein shop ist da recht grosszügig, hab zB Mafia 2 und Hitman Absolution schon 2-3 Tage vor Release erhalten, aber bei GTA liegt da ja noch das Weekend dazwischen.
Ich bin zufrieden wenn ich es am Dienstag kriege, obwohl ich schon hoffe dass es früher kommt. Mein shop ist da recht grosszügig, hab zB Mafia 2 und Hitman Absolution schon 2-3 Tage vor Release erhalten, aber bei GTA liegt da ja noch das Weekend dazwischen.
Big Problem ist halt, dass Amazon es wahrscheinlich erst am 16ten losschicken wird.
Ist zwar kacke aber naja ... ich hoffe einfach nur, dass die es akzeptieren wenn einer meiner Eltern das Spiel mit meinem Perso entgegen nimmt...
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!