Jo klar, 13 war auch ein übertriebenes Beispiel, aber so ab 16 hört sich ganz gut an, wir können dann ja immer noch entscheiden ob wir den Member behalten wollen oder nicht.
Gut, ich werd mich mal umsehen ob einer meiner Kumpels Bock hätte. Und ich schreib noch was im Console thread, evtl finden wir da auch noch ein paar Leute. Einfach nicht zu viele inviten, sonst verlieren wir schnell den Überblick.
Ja evtl kommt vom Kollegen noch ein Arbeitskollege und vllt von mir noch einer.
Ding ist nur, dass wären Leute die nicht unbedingt jede Woche zocken, sondern auch noch viel zu tun haben.
Ich denke so 5-8 aktive Leute reichen. Alles dadrüber ist für mich einfach nur sinnfrei.
Ja evtl kommt vom Kollegen noch ein Arbeitskollege und vllt von mir noch einer.
Ding ist nur, dass wären Leute die nicht unbedingt jede Woche zocken, sondern auch noch viel zu tun haben.
Ich denke so 5-8 aktive Leute reichen. Alles dadrüber ist für mich einfach nur sinnfrei.
Jo 8 Leute sollten denke ich auch reichen, dann hat man schon zwei volle Autos wenn man was überfallen will
Und ist nicht so schlimm wenn einige weniger zocken als andere, ich meine, man kann ja auch mal ohne den einen oder anderen zocken wenn er grad nicht da ist. Heisst ja nicht dass wir ihn nicht mögen oder so
Jo 8 Leute sollten denke ich auch reichen, dann hat man schon zwei volle Autos wenn man was überfallen will
Und ist nicht so schlimm wenn einige weniger zocken als andere, ich meine, man kann ja auch mal ohne den einen oder anderen zocken wenn er grad nicht da ist. Heisst ja nicht dass wir ihn nicht mögen oder so
Das denke ich auch.
Wir zocken ja auch nicht alle 24/7 zusammen. Oft ja aber ganze Zeit ist dann ja auch doof
Man macht halt Abende aus an denen man was reißen will und dann kommt der mit der bock hat und dann richtet sich der Abend danach.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!