|
You last visited: Today at 06:58
Advertisement
Syrien : Intervention
Discussion on Syrien : Intervention within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Bist du für Intervention oder nicht ?
|
|
Ja,weil ....
|

|
16 |
42.11% |
|
Nein,weil ....
|

|
22 |
57.89% |
09/08/2013, 15:27
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Das hier ist auch ganz wissenswert.
|
|
|
09/08/2013, 16:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 788
|
Haltet euch fern, von unseren muslimischen Ländern. Alles was ich dazu sagen kann ;D...
(Und nun ist es Zeit alle 7 Seiten durchzulesen)
|
|
|
09/08/2013, 16:20
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Sind wirs nicht? Das hat nix mit Verschwörungsbullshit zu tun, nur habe ich persönliche Erfahrungen bzw. Kontakt zu ein paar Amerikanern die hier in Deutschland Stationiert sind, deshalb komm ich zu solch einer Schlussfolgerung.
|
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es sind nicht nur die Amerikaner.
btw. Wie schon gesagt, Bullshit.
|
|
|
09/08/2013, 16:42
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es sind nicht nur die Amerikaner.
|
Und nur weil es "nicht nur" Amerikaner sind ist es besser?
Bullshit? Wieso? Etwas bzw. eine Behauptung ohne Argumente als Bullshit abzustempeln kommt nicht gut bei einer Diskussion. Wenn man selbst keine Ahnung hat von was man redet, plappert man gerne irgend einen Mist nach, in dem Fall du.
|
|
|
09/08/2013, 16:53
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by yym3
Haltet euch fern, von unseren muslimischen Ländern. Alles was ich dazu sagen kann ;D...
|
Schreib das nicht so, als ob wir was dafür könnten. Keiner von uns hat die Möglichkeit das zu entscheiden. WIr sind nur die Idioten die da hingeschickt werden, vielleicht getötet, verletzt etc. werden nur damit das Land nach dem Abzug wieder in Chaos zusammenbricht.
BTW.: Darf ich da dann auch kein Urlaub mehr machen? =(
|
|
|
09/08/2013, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Schreib das nicht so, als ob wir was dafür könnten. Keiner von uns hat die Möglichkeit das zu entscheiden. WIr sind nur die Idioten die da hingeschickt werden, vielleicht getötet, verletzt etc. werden nur damit das Land nach dem Abzug wieder in Chaos zusammenbricht.
BTW.: Darf ich da dann auch kein Urlaub mehr machen? =(
|
Die Länder gehen, nachdem jemand einmarschiert, erst recht unter. Daher bin ich gegen sowas. Außerdem ertrage ich es nicht mitzukriegen wie auf allen Seiten jemand stirbt. Egal ob ein Soldat aus dem Western oder jemand aus dem Gebiet.
|
|
|
09/08/2013, 17:04
|
|
|
Quote:
Die Länder gehen, nachdem jemand einmarschiert, erst recht unter. Daher bin ich gegen sowas. Außerdem ertrage ich es nicht mitzukriegen wie auf allen Seiten jemand stirbt. Egal ob ein Soldat aus dem Western oder jemand aus dem Gebiet.
|
Ja glaubst du ich finde das toll? Nur mich regt es auf, dass die normalen Leute immer für das Versagen unserer Politiker verantwortlich gemacht werden. Und diesmal sind nichtmal unsere Politiker schuld.
|
|
|
09/08/2013, 17:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Ja glaubst du ich finde das toll? Nur mich regt sowas auf, dass die normalen Leute immer für das Versagen unserer Politiker verantwortlich gemacht werden. Und diesmal sind nichtmal unsere Politiker schuld.
|
Was können die Menschen, die selbst gegen Krieg sind, was dafür! Das kritisier ich doch auch immer! Das Problem sind die Leute, die den Befehl zum Einmarschieren geben.
|
|
|
09/08/2013, 17:15
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
|
Dann leb mal in deiner Welt wo alles Tipp Topp ist weiter.
Wenn man sich das ganze nur mal richtig anschaut bzw. sich mit dem Thema beschäftigt, dann merkt man das es irgentwo dann doch wieder Sinn macht.
Aber es geht hier ja nicht um Deutschland, hier geht es um Syrien.
|
|
|
09/08/2013, 23:35
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Und nur weil es "nicht nur" Amerikaner sind ist es besser? :faceplam:
Bullshit? Wieso? Etwas bzw. eine Behauptung ohne Argumente als Bullshit abzustempeln kommt nicht gut bei einer Diskussion. Wenn man selbst keine Ahnung hat von was man redet, plappert man gerne irgend einen Mist nach, in dem Fall du.
|
1. *
2. Das heißt du hast so viel Ahnung davon weil du eine Behauptung ohne Argumente abgibst?
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Dann leb mal in deiner Welt wo alles Tipp Topp ist weiter.
Wenn man sich das ganze nur mal richtig anschaut bzw. sich mit dem Thema beschäftigt, dann merkt man das es irgentwo dann doch wieder Sinn macht.
Aber es geht hier ja nicht um Deutschland, hier geht es um Syrien.
|
Blub.
|
|
|
09/09/2013, 08:54
|
|
|
Quote:
Was können die Menschen, die selbst gegen Krieg sind, was dafür! Das kritisier ich doch auch immer! Das Problem sind die Leute, die den Befehl zum Einmarschieren geben.
|
Gut, dann sind wir ja einer Meinung.
|
|
|
09/09/2013, 09:52
|
|
Received Thanks: 78
|
Ist doch klar die USA will die Ölreserven haben deswegen greifen sie Syrien an mit einen Vorwand den sie selbst inziniert haben mit den Giftgas.
|
|
|
09/09/2013, 10:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by firo
Ist doch klar die USA will die Ölreserven haben deswegen greifen sie Syrien an mit einen Vorwand den sie selbst inziniert haben mit den Giftgas.
|
Syrien hat aber wenig bis keine Ölreserven.
|
|
|
09/09/2013, 11:11
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Deshalb habe ich meinen Link (der huffingtonpost Link) ja als "wissenswert" bezeichnet 
Wenn es um etwas geht, dann ums Gasmonopol (nein, kein Giftgas).
|
|
|
09/09/2013, 11:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by =Tim=
Wenn es um etwas geht, dann ums Gasmonopol (nein, kein Giftgas).
|
Haha, wobei sie im GIftgas auch ne Monopol-Stellung im Nahen Osten haben. ^^
|
|
|