Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Syrien Konflikt eskaliert?

Discussion on Syrien Konflikt eskaliert? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist der Syrien Konflikt eskaliert?
Ja auf jeden Fall! 8 29.63%
Nein, das beruhigt sich alles wieder. 5 18.52%
Ist mir egal. 13 48.15%
Weiß nicht genau. 1 3.70%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

gleichgehtslos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Syrien Konflikt eskaliert?

Halli Hallöchen elitepvpers,

Anlass zu dem Thema ist die aktuelle Situation um Syrien und Israel ( )

Was meint ihr? Einfach nur Medienhype oder bahnt sich da eventuell wirklich etwas an?

peace
gleichgehtslos is offline  
Old 05/06/2013, 23:26   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Wollen wir mal hoffen dass dies nicht so ist. Die Medien sagen ja viel wenn der Tag lang ist.
Monkry is offline  
Old 05/07/2013, 00:06   #3

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Nein, das beruhigt sich alles wieder.
Vote4^
A​​ is offline  
Old 05/07/2013, 00:59   #4

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Israel braucht nur mal ein paar aufs Maul.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/07/2013, 12:04   #5

Received Thanks: 788
Free Syria, Free Falastin ...
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 12:35   #6

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303

Gestern Nacht passiert, ja, die Kacke ist ziemlich am dampfen dort.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 12:37   #7

Received Thanks: 2,151
Warum müssen immer die kleinen aufmucken ...

"Kriegserklärung",... das Wort verliert langsam an Bedeutung
.$Terra$. is offline  
Old 05/07/2013, 12:58   #8

Nein.'s Avatar

Received Thanks: 62
"Russland droht gestern Nacht mit einem Angriff auf Israel wenn sie nicht aufhören Syrien anzugreifen und kein deutsches Medium berichtet? Israel hat übrigens darauf hin sofort die Angriffe eingestellt gestern Nacht war sehr ruhig in der Region... Danke Moskau für den Schutz und Danke Deutschland für die Pressezensur!

Ich hoffe das ein paar Russen das lesen und bestätigen damit die Leute sehen was ihnen vorgemacht wird..."

-Hadi El dor vor 3 Stunden

Er sitzt grade im Libanon... 60km von Syrien weg.

Finde ich sehr interessant, wenns stimmt. Ich glaube ihm mal, da er keine unbedeutende Person ist und das mit dem Medien nichts neues wäre..
Nein. is offline  
Old 05/07/2013, 13:02   #9

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Ach da wird eh nix passieren. Sind eh alles feiglinge.
Aloxaria is offline  
Old 05/07/2013, 13:14   #10

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Das ist mir sowas von egal was in Syrien oder Israel passiert. Beide Länder haben einen an der Waffel.

Solang es Deutschland und mir gut geht, Intressiert mich das überhaupt nicht.
Baron Samedi is offline  
Old 05/07/2013, 13:29   #11

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Das ist mir sowas von egal was in Syrien oder Israel passiert. Beide Länder haben einen an der Waffel.

Der Großteil der Bürger dort besteht aus Menschen die so sind wie du und ich. Ich kenne ein paar wenige Flüchtlinge, denen es noch gelungen ist Syrien zu verlassen, sehr soziale, nette und traurige Menschen. Viele von ihnen haben ihre Familie verloren, ihr Haus, ihre Heimat.

Die Mutter einer meiner syrischen Freunde ist Ärztin und noch in ihrem Land stationiert, habe dort viele Geschichten gehört, z.B. ist einmal ein Vater mit dem kopflosen Körper seiner Tochter zu ihr gekommen ohne zu realisieren, dass das irreversibel ist. Er flehte sie eine Stunde auf Knien an, dass sie doch bitte seine Tochter wieder lebendig machen soll.
Andernorts ist eine Tankstelle in die Luft geflogen, ein Mann war in den Trümmern 40 Minuten unter der Leiche seines Bruders begraben, ein anderer hat die Hälfte des Torsos seines Vaters herumgetragen.

Ich wiederhols nochmal, die meisten dort sind Menschen wie du und ich, Menschen die lieben, fühlen - Menschen die zur Zeit unglaublichen Schmerz empfinden. Klar gibt es ein paar wenige Irre dort, aber die gibt es überall, das ist alles gottverdammter Zufall, was kann mein Freund Aram dafür, dass er eine syrische Abstammung hat?

Er hat seinen Vater verloren, seine Heimat und wurde drogenabhängig.

Und was soll überhaupt dieses lächerliche Rudelverhalten... "hauptsache Deutschland geht es gut", wir sind doch keine Tiere man.
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2013, 13:43   #12

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:

Und solche Leute dürfen wählen :/
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 05/07/2013, 14:04   #13

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Der Großteil der Bürger dort besteht aus Menschen die so sind wie du und ich. Ich kenne ein paar wenige Flüchtlinge, denen es noch gelungen ist Syrien zu verlassen, sehr soziale, nette und traurige Menschen. Viele von ihnen haben ihre Familie verloren, ihr Haus, ihre Heimat.

Die Mutter einer meiner syrischen Freunde ist Ärztin und noch in ihrem Land stationiert, habe dort viele Geschichten gehört, z.B. ist einmal ein Vater mit dem kopflosen Körper seiner Tochter zu ihr gekommen ohne zu realisieren, dass das irreversibel ist. Er flehte sie eine Stunde auf Knien an, dass sie doch bitte seine Tochter wieder lebendig machen soll.
Andernorts ist eine Tankstelle in die Luft geflogen, ein Mann war in den Trümmern 40 Minuten unter der Leiche seines Bruders begraben, ein anderer hat die Hälfte des Torsos seines Vaters herumgetragen.

Ich wiederhols nochmal, die meisten dort sind Menschen wie du und ich, Menschen die lieben, fühlen - Menschen die zur Zeit unglaublichen Schmerz empfinden. Klar gibt es ein paar wenige Irre dort, aber die gibt es überall, das ist alles gottverdammter Zufall, was kann mein Freund Aram dafür, dass er eine syrische Abstammung hat?

Er hat seinen Vater verloren, seine Heimat und wurde drogenabhängig.

Und was soll überhaupt dieses lächerliche Rudelverhalten... "hauptsache Deutschland geht es gut", wir sind doch keine Tiere man.
Recht hast du, jedenfalls. Aber wie gesagt, ich kann nichts dafür das sich diese Länder bekriegen. Das ist genau wie in den anderen Ländern wie Afghanistan usw. Natürlich sterben normale unschuldige Menschen dabei, das ist nicht augeschlossen, aber da kann man nunmal nichts machen, dieser Krieg der da unten herrscht, ist allein Politik bedingt. Es wird nie einen Frieden geben, jedenfalls in diesen ganzen Ländern wie Afghanistan, Syrien, Israel etc.

Mein voheriger Post soll nicht zynisch oder egozentrisch interpretiert sein. Ich meine damit nur das man nichts mehr dagegen tun kann, und sich darüber keinen Kopf zerbrechen soll.
Baron Samedi is offline  
Old 05/07/2013, 15:09   #14

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
nja das jetzt israel syrien angreift zeigt ja, dass es eskaliert
[C]oLLapse is offline  
Old 05/07/2013, 15:12   #15

Alexeus10's Avatar

The Black Market: 332/0/0
Received Thanks: 229
ich denke, man kann das von hier schlecht einschätzen und man weis garnicht genau wie es in dem Lang ab geht. Die Medien berichten leider auch jeden Tag was anderes.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht eskaliert.
Alexeus10 is offline  
Reply