Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechen Hilfe bei Elektrotechnik

Discussion on Rechen Hilfe bei Elektrotechnik within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

PADDI_4_BOT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Rechen Hilfe bei Elektrotechnik

Huhu kann mir einer erklären wie ich sowas rechne? Bitte ausführlich das wäre ultra cool.

Ps Für die die sagen Hausaufgaben machen lassen oder so ist nicht erlaubt betone ich nochmal das ich nur wissen will wie man das rechnet und das die Lösungen eh auf den Arbeitsblatt stehen ;D

[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
PADDI_4_BOT is offline  
Old 08/31/2013, 10:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Elektrischer Widerstand ? Wikipedia

Genaustens erklärt.

Pass in der Schule auf und zock nicht mit'n Handy dann weist du's.
.$Terra$. is offline  
Old 08/31/2013, 10:46   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Huhu kann mir einer erklären wie ich sowas rechne? Bitte ausführlich das wäre ultra cool.

Ps Für die die sagen Hausaufgaben machen lassen oder so ist nicht erlaubt betone ich nochmal das ich nur wissen will wie man das rechnet und das die Lösungen eh auf den Arbeitsblatt stehen ;D
Vielleicht ist die Hausaufgabe ja den Lösungsweg zu erklären. Wie auch immer, gibt genug Seiten im Netz auf denen das alles gut erklärt wird, am besten ist es aber immer noch in der Schule richtig aufzupassen und nachzufragen wenn man etwas nicht verstanden hat.

#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Tags
elektro frage, hilfe

Similar Threads Similar Threads
Suche Elektrotechnik/Digitaltechnik hilfe (10€ PSC)
07/09/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir bei Flip Flop Schaltungen helfen kann. Es handelt sich um 2 Aufgabenstellungen. Wer mir dabei helfen kann, kann sich gerne bei mir melden. Können dann über Skype das restliche bequatschen LG
Schaltnetzteile Elektrotechnik, Erklärung gesucht
01/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Epvper, Und zwas muss ich eine GFS in Bfk über schaltnetzteile halten. Habe heute 3 Stunden versucht irgendwie daraus schlau zu werden, doch ohne erfolg. Nun wollte ich fragen, ob es hier irgendjemand gibt, der sich mit Elektrotechnik auskennt, und eventuell lust hätte mir dieses Schaltnetzteil zu erklären. Ihr könnt es mir auch gerne über Skype erklären addet mich dann bitte einfach ;) Skype name : nekor3 Google-Ergebnis für...
Brauche Hilfe bei Elektrotechnik Rechnung :)
12/20/2011 - Main - 2 Replies
Abend zusammen, kann mir jemand bei diesen Rechnungen helfen ? Ich schreib sie mal auf. Berechnen Sie für eine Originalglühlampe, 14 V / 3 W, a) den Strom IL durch die Glühlampe und b) den Betriebs widerstand RW (Warm widerstand) Wäre sehr nett :)
Elektrotechnik Aufgaben?
02/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
Moin Elitepvpers! Also ich mache zurzeit mein Berufsgrundschuljahr in Elektrotechnik. Lief bis jetzt alles schön und gut, nur jetzt kommen die schwierigen Sachen wie Gemischte Schaltung was ich kaum verstehe, also meine Frage ist jetzt gibt es Programme oder Webseiten die mir solche Aufgaben geben das ich es besser verstehen bzw erlernen kann? Natürlich wäre es gut wenn es noch die anderen gängigen Sachen anbietet. Ob Shareware ist mir egal...
Elektrotechnik: Zünfunken
03/07/2006 - Main - 15 Replies
Hi, ich benötige ein Schaltbild zur erzeugung eines Zündfunkens am besten natürlich mit stückliste. mfg me

All times are GMT +1. The time now is 11:53.