Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Elektrotechnik/Digitaltechnik hilfe (10€ PSC)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Suche Elektrotechnik/Digitaltechnik hilfe (10€ PSC)

Hallo,

ich suche jemand der mir bei Flip Flop Schaltungen helfen kann. Es handelt sich um 2 Aufgabenstellungen.

Wer mir dabei helfen kann, kann sich gerne bei mir melden. Können dann über Skype das restliche bequatschen

LG

lolmatze is offline  
Old 07/09/2013, 21:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 97
Received Thanks: 45
Genauere Angaben zur Aufgabenstellung bitte?

.LoL* is offline  
Old 07/09/2013, 21:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Schiebergister mit 4 JK-MS-FF(Serielle Eingabe, parallele Ausgabe)
und ein Ringschiebergister
lolmatze is offline  
Reply

« [B] War Z Account [S] PSC | [S] Paysafe [B] Paypal »

Similar Threads
[Elektrotechnik] SaintSmart-8-Channel Relay mit Funkfernbedienung (HX2262) verbinden
06/08/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen :) Ich möchte mein SaintSmart-8-Channel Relay http://cdn.imthi.com/c70689/wp-content/uploads/2013/04/SainSmart-8-Channel-DC-5V-Relay-02.jpg mit folgender Funkfernbedienung verbinden http://goto-0x00.de/wp-content/uploads/2013/03/ab440r_remote_layout_1.png Hier noch eine Zeichnung des Schaltplans der Fernbedienung http://www.mikrocontroller.net/attachment/101066/Sender_Funksteckdosen.GIF Da ich leider fast keine elektrotechnischen Kenntnisse habe, bin ich auf Hilfe...
Schaltnetzteile Elektrotechnik, Erklärung gesucht
01/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Epvper, Und zwas muss ich eine GFS in Bfk über schaltnetzteile halten. Habe heute 3 Stunden versucht irgendwie daraus schlau zu werden, doch ohne erfolg. Nun wollte ich fragen, ob es hier irgendjemand gibt, der sich mit Elektrotechnik auskennt, und eventuell lust hätte mir dieses Schaltnetzteil zu erklären. Ihr könnt es mir auch gerne über Skype erklären addet mich dann bitte einfach ;) Skype name : nekor3 Google-Ergebnis für...
Brauche Hilfe bei Elektrotechnik Rechnung :)
12/20/2011 - Main - 2 Replies
Abend zusammen, kann mir jemand bei diesen Rechnungen helfen ? Ich schreib sie mal auf. Berechnen Sie für eine Originalglühlampe, 14 V / 3 W, a) den Strom IL durch die Glühlampe und b) den Betriebs widerstand RW (Warm widerstand) Wäre sehr nett :)
Elektrotechnik Aufgaben?
02/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
Moin Elitepvpers! Also ich mache zurzeit mein Berufsgrundschuljahr in Elektrotechnik. Lief bis jetzt alles schön und gut, nur jetzt kommen die schwierigen Sachen wie Gemischte Schaltung was ich kaum verstehe, also meine Frage ist jetzt gibt es Programme oder Webseiten die mir solche Aufgaben geben das ich es besser verstehen bzw erlernen kann? Natürlich wäre es gut wenn es noch die anderen gängigen Sachen anbietet. Ob Shareware ist mir egal...
Elektrotechnik: Zünfunken
03/07/2006 - Main - 15 Replies
Hi, ich benötige ein Schaltbild zur erzeugung eines Zündfunkens am besten natürlich mit stückliste. mfg me

All times are GMT +1. The time now is 19:46.