wie lustig 1. darf man nicht 2mal hintereinander goosen 2. hat disconnect kein duck geschrieben -.-
edit: danke xXMKXx du bist der beste weil mein vorheriger goose aufgehoben wurde
ich darf jez wieder eine sig haben^^
goose
schreib in deine sig ist cool! ohne spoiler und nicht dazu schreiben wegen duck duck goose doer sowas
das ganze für 48 stunden und hier ist der code:
PHP Code:
[SIZE="6"][COLOR="DeepSkyBlue"][URL="http://www.elitepvpers.com/forum/members/542981-minikiller.html"]Minikiller[/URL] ist cool![/COLOR][/SIZE]
Goose!
MiniKiller muss Folgendes 48 Stunden ohne Spoiler und ohne Hinweis
auf dieses Spiel in seine Signatur in Schriftgröße 4 schreiben:
Ich bin ne fette Sau,
ich sitze hier im Bau
Ich habe Schwabbeltitten
und werd hier zu geritten
Das bringt mich sehr ins Schwitzen
und ich kann nicht mehr sitzen D: