du darfst NIX in deiner signatur haben für 3 tage.
Du darfst ihm nix verbieten....
Auserdem hat er neben der restlichen Sig. Auch noch NIX drinne
Sat lieber er soll seine sig Spoilern oder was reintun aber nicht verbieten was er will in die Sig. Zu tun.
Du darfst ihm nix verbieten....
Auserdem hat er neben der restlichen Sig. Auch noch NIX drinne
Sat lieber er soll seine sig Spoilern oder was reintun aber nicht verbieten was er will in die Sig. Zu tun.
Ahja Duck
hör auf den Hüter von Recht und ordnung zuspielen das ist nicht verbieten wir hatten das schon öfter " lösch deine Sig für x Tage " also sei jetzt gefälligst still du nervst langsam mit deinem Rechthaberrischem Verhalten und erstrecht wenn du kein Recht hast solltest du still sein
hör auf den Hüter von Recht und ordnung zuspielen das ist nicht verbieten wir hatten das schon öfter " lösch deine Sig für x Tage " also sei jetzt gefälligst still du nervst langsam mit deinem Rechthaberrischem Verhalten und erstrecht wenn du kein Recht hast solltest du still sein
so nun goose weg mit deiner sig für eine woche
ja sorry, bin still.
Aber musst nicht gleich mit 1 woche übertreiben