Willst du meine Freundin werden?
...ähm
...
...
...
Nein :3
Spaß bei Seite ~4-6 Monate, die Weiber sind halt alle verrückt . Mir und meiner Hand geht es bestens, schon seit 18 Jahren ^^
Eure längste Spielzeit am Stück ? 08/20/2015 - Off Topic - 634 Replies Huhu Leute,
ich wollte mal wissen was eure längste Spielzeit am stück gewesen war.
Meine ca. 8 Stunden :P
[B]FB Beziehung[S]E*G 01/03/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies Ich biete mich als FB Nutte an. Ich kann euren Freund oder eure Freundin spielen. Wie lange ich das mache? Solange ihr das wollt.. Pro Monat würde euch das E*G kosten. Auf Wunsch kann ich auch auf eure Pinwand posten "Ich liebe dich Schatz" etc. Also , falls ihr einsam und alleine seid schreibt mir ne PN !
Neu:
-spiele auch Lesben / Schwuchteln
-Haarfarbe , Alter, Hautfarbe, Nationalität frei wählbar!
-Lifetime Beziehung (+inklusive Heiraten)
Eure längste Zeit auf epvpers am Stück! 05/29/2012 - Off Topic - 18 Replies Wollte mal fragen, was eure längste Zeit auf epvpers am Stück war.
Meine so ca. 5h.
[Beziehung] 11/06/2011 - Off Topic - 11 Replies Hallo Epvpler.
In meinem Thread geht es um Beziehungen. Ich habe ein paar fragen an euch...
a) Wäre es schlimm wenn ihr mit einer Person zusammen kommt , und später dann erfährt dass sie nicht mehr jungfrau ist ?
b) Wenn ihr es erfahren habt was macht ihr ?? bleibt ihr mit der Person oder macht ihr schluss ??
PS: Falls es nicht der richtige Ort ist wie die fragen dann genügt es wenn ''einer'' mir es sagt , und hinterlasst diese blöde koms.