Originally posted by robreload@Sep 18 2006, 21:58 bist ja nicht grade ein gentleman :?
wohl eher ein Kind :S
Wie unreif kann man sein?
"ahaahaha ein mädchen mit der ich grad schluss gemacht hab, hat mich geküsst und wollt nochmal vögeln ahahashaah rofl XDDDDDDDDDD OOOOMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ROOOOOOOOOFLLLLLLLLLLLL"
Originally posted by DrunkenSheep+Sep 18 2006, 23:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DrunkenSheep @ Sep 18 2006, 23:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Sep 18 2006, 21:58 bist ja nicht grade ein gentleman :?
wohl eher ein Kind :S
Wie unreif kann man sein?
"ahaahaha ein mädchen mit der ich grad schluss gemacht hab, hat mich geküsst und wollt nochmal vögeln ahahashaah rofl XDDDDDDDDDD OOOOMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ROOOOOOOOOFLLLLLLLLLLLL"
-_- [/b][/quote]
wer den sinn nicht versteht kann seine agressionen gerne an kuscheltieren auslassen, aber nich son schice posten =D
und ich hab sie nicht verarscht...es war einfach nur die situation die so lustig war, verstehen manche eh nicht, von daher lass ich große erklärungen.
Ich sach mal so, wie bitchig kann man sein? Also nee, wenn ich bedenke, dass ich mir den ***** aufreiße und's nix gibt, dann musst du sehr niedrige Ansprüche haben, wenn du mit soner Nummer eine rumkriegst o.Ô