hatte noch keine teuren, aber die bei meinem s3 dabei waren fand ich ultra gut :O geht sicher auch besser aber glaub 100€ muss man nicht ausgeben außer man will beats...
Also sehr zu empfehlen sind in der Preisklasse auf jedenfall die Beyerdynamic in ears (verwende die). bose sind gut aber in der preisklasse gibts noch nicht wirklich gutes. Klipsch sind auch echt gut.
Würde sagen Bose ist zu 50% Marketing. Im Gegensatz zu Beats, die 99% Marketing sind
Also ehrlich, Bose sind zwar überteuert aber klingen schon geil. Können die meisten bloß nicht beurteilen weil die Dinger preislich schon mal einen Hartz 4 Satz übersteigen
[S] wie viel kosten diese kophörer? mit beweis [b] 1eg 05/09/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies http://i41.tinypic.com/312ibtt.jpg/IMG]
wie viel kosten die und sind sie gut
foto link
https://mail-attachment.googleusercontent.com/att achment/u/0/?ui=2&ik=7dad53be86&view=att&a mp;th=13e893ca98ccdbbe&attid=0.1&disp=inli ne&safe=1&zw&saduie=AG9B_P8KYOSJPA8Aoi 5CDOlJXOVG&sadet=1368106374230&sads=DwZhv1 INocTETZR2Ip5aAnQudC4
[VK] Monster Beats By Dr. Dre Studio Kophörer [S] 170 Euro PayPal/..etc 09/08/2012 - Trading - 10 Replies Guten Abend liebe E*Pvpers Comunity,
Ich Verkaufe meine Beats By Dr. Dre Studio Kopfhörer in Weiss (UVP : 299 Euro).
Ihr bekommt sie bei mir für einen unschlagbaren Preis von 160Euro.
Der Preis ist deshalb so niedrig, weil ich die Kopfhörer ohne Kabel schicken werde. Und sie schnell los werden will weil ich das Geld dringend brauche.
Ein neuer Kabel kostet : 9.99 Euro.
------------------------------------------------- -----
[Kaufberatung] Alltags Kophörer ON-EAR 07/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Servus Leute ,
Da meine Tour beats jetzt leider den Geist aufgegeben haben habe ich eingesehen das beats scheiße sind und ich suche jetzt nach on-ear Kopfhörer die stylish aussehen und auch gut klingen
Ich habe mir bereits die Skullcandy Mixer angeschaut die gefallen mir ganz gut
SMS-Audio sagt mir auch zu
aber welche Marken gibt es noch wo ihr mir Kopfhörer empfehlen könnt ?
Brauche eure HILFE !