Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom Moslem zum Atheisten?

Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/28/2013, 22:56   #406

.Neymar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Krasses Argument.
Danke, aber wie ich sehe postet auch grade wieder richtig produktive Beiträge.
.Neymar is offline  
Old 08/28/2013, 22:59   #407

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Das Leben ist keine Prüfung. Wir Menschen werden geboren und sterben, so einfach ist das.
Wegen sowas flüchten sich viele Menschen in eine Religion weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen das es so simpel ist.
Wenn es so ist, kann ich so viel Chaos verursachen wie ich will? und werde nciht zur Rechenschaft gezogen. Aber wer bestimmt denn in dieser Welt dann nun was gut ist und was schlecht ist? Du oder ich ? Irgendein Mensch? Wo der Mensch selber noch nicht mal weiß wie sein Körper detailliert funktioniert? Was in den Tiefen der Meere ist? Was mit dem Universum los ist?

deshalb folge ich einer Rechtleitung von einem Wesen, der uns erschaffen hat und uns am besten kennt. klingt logisch oder? Und die Beweise die mein Schöpfer aufbringt sind im Quran. Wie gesagt das sind einfach zu viele um die jetzt aufzuschreiben. Wenn ihr weiter diskutieren wollt guckt euch bitte die Videos an oder wartet 3 tage für meinen text bezüglich der Beweise für die Existenz des einzigen Gottes, der keine Teilhaber hat.
Red_John is offline  
Old 08/28/2013, 23:02   #408

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Für die Unwissenden:
Im Islam sind Thora und Bibel auch heilige Bücher, welche im Laufe der Zeit durch Menschenhand verändert worden sind. Das heißt vor dem Prophet Muhammed (sav) sollte man Jesus (as) und Moses (as) "folgen".
Der Gott bleibt derselbe: Allah (t).
Freak~ is offline  
Old 08/28/2013, 23:02   #409

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Wenn es so ist, kann ich so viel Chaos verursachen wie ich will? und werde nciht zur Rechenschaft gezogen. Aber wer bestimmt denn in dieser Welt dann nun was gut ist und was schlecht ist? Du oder ich ? Irgendein Mensch? Wo der Mensch selber noch nicht mal weiß wie sein Körper detailliert funktioniert? Was in den Tiefen der Meere ist? Was mit dem Universum los ist?

deshalb folge ich einer Rechtleitung von einem Wesen, der uns erschaffen hat und uns am besten kennt. klingt logisch oder? Und die Beweise die mein Schöpfer aufbringt sind im Quran. Wie gesagt das sind einfach zu viele um die jetzt aufzuschreiben. Wenn ihr weiter diskutieren wollt guckt euch bitte die Videos an oder wartet 3 tage für meinen text bezüglich der Beweise für die Existenz des einzigen Gottes, der keine Teilhaber hat.
1. Ja es ist so einfach, traurig aber wahr.

2. Wenn dies so wäre wäre es kein Gott sondern irgendwelche Lebewesen die nicht von der Erde stammen und die Menschheit schon lange beobachten.
Charly™ is offline  
Old 08/28/2013, 23:02   #410

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Dieser ganze Dreck wie du sagst wird dich nach deinem Tod bestrafen
Sei dir das bewusst
Das wäre nur ein Grund um sich gegen Gott aufzulehnen, falls er existieren sollte.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2013, 23:06   #411

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Dieser ganze Dreck wie du sagst wird dich nach deinem Tod bestrafen
Sei dir das bewusst
Nö.
Den ich wäre ja eigentlich Christ, und Gott vergibt laut der Chrstenlehre alles.
Deswegen.

Zu diesem ja so heiligen Buch hab ich mal ein paar lustige Fersen gefunden:

So funktioniert die SOnne da

sie in einer verschlammten Quelle untergeht. Und er fand bei ihr ein Volk vor. Wir sagten: ""Du mit den zwei Hörnern! Entweder nimmst du eine Bestrafung vor, oder du läßt unter ihnen Güte walten "

Nein, kein Witz, sondern der sogenannte heilige Koran!

Zusammen mit dieser darauf folgenden Sure 18,90 geht heraus, dass die Erde sogar flach ist:

"Bis er den Ort des Sonnenaufgangs erreichte; er fand sie über einem Volk aufgehen, dem Wir keinen Schutz gegen sie gemacht hatten."

Aber jetzt machen wir bei anderen Arten von Widersprüchen weiter.

Sure 4, 82 „Machen sie sich denn keine Gedanken über den Koran? Wenn er von jemand anderem als (von) Allah wäre, würden sie in ihm viel Widerspruch finden.“

So so, der Koran hat keine Widersprüche, sonst wäre er nicht von Gott. Dann schauen wir uns mal die folgenden Texte an:

Sure 70, 4 „Die Engel und der Geist steigen (auf der Himmelsleiter) zu ihm auf in einem Tag, dessen Ausmaß (nach menschlicher Berechnung) fünfzigtausend Jahre sind.“

ABER

Sure 22, 47 „…(Aber er hat ein anderes Zeitmaß als die Menschen.) Ein Tag ist bei deinem Herrn wie nach eurer Berechnung tausend Jahre.“

Und wieder ein neuer Widerspruch

Sure 3, 85 „Wenn sich aber einer eine andere Religion als den Islam wünscht, wird es nicht (als Ersatz für den wahren Glauben) von ihm angenommen werden. Und im Jenseits gehört er zu denen, die (letzten Endes) den Schaden haben.“

Aber

Sure 2, 62 „Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Saabier, - (alle) die, die an Allah und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu, und sie brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.“
_Twinkie_ is offline  
Old 08/29/2013, 01:57   #412

Received Thanks: 138
Ich hasse Islamisten
xMischa is offline  
Old 08/29/2013, 07:38   #413

Red_John's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Nö.
Den ich wäre ja eigentlich Christ, und Gott vergibt laut der Chrstenlehre alles.
Deswegen.

Zu diesem ja so heiligen Buch hab ich mal ein paar lustige Fersen gefunden:

So funktioniert die SOnne da

sie in einer verschlammten Quelle untergeht. Und er fand bei ihr ein Volk vor. Wir sagten: ""Du mit den zwei Hörnern! Entweder nimmst du eine Bestrafung vor, oder du läßt unter ihnen Güte walten "

Nein, kein Witz, sondern der sogenannte heilige Koran!

Zusammen mit dieser darauf folgenden Sure 18,90 geht heraus, dass die Erde sogar flach ist:

"Bis er den Ort des Sonnenaufgangs erreichte; er fand sie über einem Volk aufgehen, dem Wir keinen Schutz gegen sie gemacht hatten."

Aber jetzt machen wir bei anderen Arten von Widersprüchen weiter.

Sure 4, 82 „Machen sie sich denn keine Gedanken über den Koran? Wenn er von jemand anderem als (von) Allah wäre, würden sie in ihm viel Widerspruch finden.“

So so, der Koran hat keine Widersprüche, sonst wäre er nicht von Gott. Dann schauen wir uns mal die folgenden Texte an:

Sure 70, 4 „Die Engel und der Geist steigen (auf der Himmelsleiter) zu ihm auf in einem Tag, dessen Ausmaß (nach menschlicher Berechnung) fünfzigtausend Jahre sind.“

ABER

Sure 22, 47 „…(Aber er hat ein anderes Zeitmaß als die Menschen.) Ein Tag ist bei deinem Herrn wie nach eurer Berechnung tausend Jahre.“

Und wieder ein neuer Widerspruch

Sure 3, 85 „Wenn sich aber einer eine andere Religion als den Islam wünscht, wird es nicht (als Ersatz für den wahren Glauben) von ihm angenommen werden. Und im Jenseits gehört er zu denen, die (letzten Endes) den Schaden haben.“

Aber

Sure 2, 62 „Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Saabier, - (alle) die, die an Allah und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu, und sie brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.“
Ok, Du listet hier grad Qur'an Verse auf. Aber wie bitte kann ich verstehen was DU sagen möchtest wo ich doch nur Qur'an verse sehe aber kein richtige Verknüpfung. Erkläre mir doch mal bitte genau worauf du hinausgehen möchtest.

Und zu deinem letzten "Wiederspruch" glaube ich ein wenig verstanden zu haben, also das was du sagen möchtest: Und zwar wer an Allah glaubt und Ihm NICHTS beigesellt und auch vor allen anderen Leuten Bezeugt dass er an Allah glaubt, so braucht er am tage des Gerichts keine Sorgen zu haben. Aber die Christen glauben Jesus (as) sei Gott zusammen mit dem heiligen Geist und den eigentlichen Gott. Aber eben nicht jeder Christ denkt so. Sie nennen sich zwar Christ glauben aber trotzdem nur an den EINZIGEN Gott. und eben diese Menschen meint Allah im Qur'an. Wir werden es ja spätestens am dem Tag selber erleben.
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2013, 10:26   #414

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Ich hasse Islamisten
Was hat das mit dem Thema zutun und welchen Menschen interessiert das?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2013, 10:30   #415

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Ich hasse Islamisten
Ich hasse Juden, Farbige, Jacks und Deutsche. Ahja ich hasse auchnoch die Polizei, voll unnötig
deatkinq is offline  
Old 08/29/2013, 10:33   #416

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
Quote:
Ich hasse Islamisten
Interessiert wen?
.Neymar is offline  
Old 08/29/2013, 11:54   #417

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
Vom Moslem zum Atheisten?

Quote:
Salamu alaikum, sei bitte mir deinen Vorwürfen etwas genauer . BarakAllahu feek
Was meinst du damit??
Streckbank is offline  
Old 08/29/2013, 12:15   #418

try0x's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 197
Ich glaube manche vergleichen Islamisten mit Moslems. So ist es aber nicht!
Islamisten sind Leute die krankhaft an etwas glauben das so gar nicht im Koran
steht.. Moslems sind einfach Menschen die wie Christen an einen Gott glauben!
Und Atheisten sind Leute die alles mit Physik und Chemie begründen wollen...

Menschen sind Menschen und wenn wir sterben kommen wir alle in ein Loch in der
Erde.. Egal ob Schwarz, Weis, Reich, Arm, Atheist, Moslem oder Christ..
try0x is offline  
Old 08/29/2013, 13:32   #419

Red_John's Avatar

Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
Was meinst du damit??
du nennst die meisten Leute hier halbwissend in ihrer Religion. aber vlt sind sie ja bessere Menschen als du, dass kannst du nicht beurteilen. Schon gar nicht ihr Wissen. Villeicht haben sie in einem anderem Thema mehr Wissen.
Red_John is offline  
Old 08/29/2013, 13:39   #420

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
du nennst die meisten Leute hier halbwissend in ihrer Religion. aber vlt sind sie ja bessere Menschen als du, dass kannst du nicht beurteilen. Schon gar nicht ihr Wissen. Villeicht haben sie in einem anderem Thema mehr Wissen.
Wie gesagt ich urteile über ihr äusseres und wie sie sich hier darstellen da ist kein fehler bei wenn ich sage halbwissend
Ameller zahire göre kardesim
Okay hätte sagen müssen in der religion halbwissend aber wie du wissen müsstest kann man solches auslassen weil man es durch den zusammenhang versteht wie es im arabischen auch ist
Streckbank is offline  
Closed Thread