Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom Moslem zum Atheisten?

Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/21/2013, 13:45   #106

elite*gold: 3
Received Thanks: 323
Also im Iran, Sauia-Arabien etc. wirst du entwerder mit Benzin übergossen und lebendig verbrannt(habe da schon ein Video dazu gesehen) oder halt erhängt etc.
Metzger88 is offline  
Old 08/21/2013, 13:56   #107

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Zwei Worte: Größerer Dummkopf.
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
Like a boss !

pwnd

B2T:

Wer sagte das ich'n atheist werde ?
Was spricht dagegen?
Charly™ is offline  
Old 08/21/2013, 14:01   #108

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Lächerlich was manche hier schreiben -.- (Siehe seite 1) Nein wenn ein Moslem nicht mehr moslem ist stirbt er nicht oder siehst du die angeblich "muslimen" Wenn sie einen schluck alkohol trinken explodieren sie sind Menschen wie jeder andere.
Danke, nun wissen wir es auch.
FAV_ is offline  
Old 08/21/2013, 14:49   #109

.Neymar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Also im Iran, Sauia-Arabien etc. wirst du entwerder mit Benzin übergossen und lebendig verbrannt(habe da schon ein Video dazu gesehen) oder halt erhängt etc.
Ja, und man wird erstmal von Männern in weißen Anzügen entführt dann holen sie sich ein ganz Stumpfes Messer und machen Schritt für Schritt dein ***** ein Stück kleiner, danach wenn sie damit fertig sind schneiden sie langsam deine Ohren, Nase, Zunge ab, tun es in ein Topf und essen es.
.Neymar is offline  
Old 08/21/2013, 14:52   #110

Received Thanks: 14
Als Atheist glaubst du nicht an Gott oder an die Hölle, also warum machst du dir sorgen, wenn du eine falsche Religion wie die Musel-Brüderschaft verrätst, dass du in die Hölle kommst. Wenn ich mir so durchlesen muss was du schreibst, dann bleib lieber ein Musel, die passen sehr gut zu dir.
TipsFedoraInUnschuld is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 14:55   #111

Received Thanks: 43
Wiederspricht sich das nicht, wie kann man glauben das man stirbt wenn man zum Atheisten wird ? Anscheinend glaubst du ja nicht an Gott, wieso denkst du wird er dich töten...
woman logic
Nystin is offline  
Old 08/21/2013, 15:25   #112

KidKillaNr.1's Avatar

Received Thanks: 702
Es gibt keinen Gott es gab nie einen Gott und wenn es doch einen Gott geben sollte dann bin ich das und nicht irgend ein Typ den noch nie einer gesehen hat....
Also ich bin Gott wisst ihr bescheid.
So lange keiner das Gegenteil beweist bin ich GOTT also ich erlaube es euch mich anzubeten aber ich gebe keine Autogramme !
KidKillaNr.1 is offline  
Old 08/21/2013, 15:59   #113

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
Es gibt keinen Gott es gab nie einen Gott und wenn es doch einen Gott geben sollte dann bin ich das und nicht irgend ein
Kann man nicht sagen. Außerdem kommt es darauf an als was du Gott definierst. Allmächtiges Wesen, hobbymässiger ****** oder unseren Schöpfer. Letzers ist meiner Meinung durchaus möglich, denn wir spielen aus mit dem Leben herum, weshalb sollte eine hochentwickelte Spezies also nicht unsere Entwicklung gestartet oder beeinflusst haben.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 16:12   #114

.enCima's Avatar

Received Thanks: 556
What the ?
Dein Freund überlegt sich zu "wechseln" ? Da gibt es doch nichts zu überlegen. Wenn er an Allah glaub und Angst vor einer Strafe beim "Wechsel" hat, ist er gläubig und kein Atheist.
Wieso sollte ein Atheist Angst vor einer Strafe seines Gottes haben ? Wenn man Atheist ist glaubt man an keinen Gott, wer soll dich dann bestrafen ?
.enCima is offline  
Old 08/21/2013, 16:35   #115

elite*gold: 50
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
What the ?
Dein Freund überlegt sich zu "wechseln" ? Da gibt es doch nichts zu überlegen. Wenn er an Allah glaub und Angst vor einer Strafe beim "Wechsel" hat, ist er gläubig und kein Atheist.
Wieso sollte ein Atheist Angst vor einer Strafe seines Gottes haben ? Wenn man Atheist ist glaubt man an keinen Gott, wer soll dich dann bestrafen ?

Er hat keine angst :P!

Ich wollte das nur ma so wissen was passiert und so ^^
Kenji Shiraishi is offline  
Old 08/21/2013, 16:48   #116

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Kann man nicht sagen. Außerdem kommt es darauf an als was du Gott definierst. Allmächtiges Wesen, hobbymässiger ****** oder unseren Schöpfer. Letzers ist meiner Meinung durchaus möglich, denn wir spielen aus mit dem Leben herum, weshalb sollte eine hochentwickelte Spezies also nicht unsere Entwicklung gestartet oder beeinflusst haben.
So wie in Assasins Creed
Charly™ is offline  
Old 08/21/2013, 17:23   #117

.enCima's Avatar

Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
Er hat keine angst :P!

Ich wollte das nur ma so wissen was passiert und so ^^
Doch, du sagst er hat Angst zu "wechseln", weil er Angst vor einer Bestrafung hat, also in die Hölle zu kommen oder so. Aber dann glaubt man doch an einen Gott und ist somit kein Atheist.
.enCima is offline  
Old 08/21/2013, 17:38   #118

KidKillaNr.1's Avatar

Received Thanks: 702
Quote:
Also ich sag mal das was in der Bibel steht besser gesagt das Buch voll Lügen.
Da steht drin es gab 2 Menschen damals auf dieser Erde dies waren die Ersten Menschen... Die haben also Kinder bekommen und die Kinder haben es wiederum mit ihren Geschwistern getrieben... Das ist nicht nur pervers das ist auch komplett unlogisch da ansonsten die Komplette Menschheit miteinander verwand sein müsste und das Wichtigste jeder Mensch auf dieser Welt müsste jetzt zu etwas 75% Behindert sein. Also zur Seite mit deinem "Schöpfer" HAHA
KidKillaNr.1 is offline  
Old 08/21/2013, 17:41   #119

Received Thanks: 274
Ja du wirst sterben..
Traders is offline  
Old 08/21/2013, 17:44   #120

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
Das ist nicht nur pervers das ist auch komplett unlogisch da ansonsten die Komplette Menschheit miteinander verwand sein müsste und das Wichtigste jeder Mensch auf dieser Welt müsste jetzt zu etwas 75% Behindert sein.
Ironisch, dass das auf 75% der EPVP-User zutrifft.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread