|
You last visited: Today at 03:57
Advertisement
Vom Moslem zum Atheisten?
Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/20/2013, 17:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 447
|
Quote:
Originally Posted by Metzelder
Achso, wenn ein türkisches Mädchen erzählt, dass sie aus Angst vor ihrer Familie ihr Jungfernhäutchen hat wieder zusammennähen lassen vor der Zwangshochzeit, dann sind das alles nur lügen. Und jetzt komm mir nicht mit, das liegt an der Kultur, dass Moslems so radikal sind, was sowas angeht. Der Glaube ist so stark mit der Kultur verbunden in den arabischen Ländern und wird so streng ausgelebt, ist schon leicht krass. Deswegen haben Moslems auch weniger Spaß am Leben, weil sie unzufrieden sind 
|
das passiert vllt bei 1 von 1.000.000 muslimischen mädchen und wenn das mädchen so angst von ihren eltern hat dann würde sie es nicht in den medien veröffentlichen.
also ihr kleinen inet gangsters einfach mal das maul halten
|
|
|
08/20/2013, 17:01
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by .Neymar
|
Gott segne die Ironie.
|
|
|
08/20/2013, 17:33
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
das passiert vllt bei 1 von 1.000.000 muslimischen mädchen und wenn das mädchen so angst von ihren eltern hat dann würde sie es nicht in den medien veröffentlichen.
|
Anonyme Beichte du Troll  Alleine dein letzter Satz zeigt schon wieder wie asozial Muselmänner doch sind
|
|
|
08/20/2013, 17:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Metzelder
Anonyme Beichte du Troll  Alleine dein letzter Satz zeigt schon wieder wie asozial Muselmänner doch sind 
|
ich bin asozial weil ich meine religion vertrete? die asozialen sind eher die anonymen lappen hier im forum die einen auf islamhasser machen aber im realen leben nicht mal ihr maul auf kriegen
|
|
|
08/20/2013, 17:40
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
ich bin asozial weil ich meine religion vertrete? die asozialen sind eher die anonymen lappen hier im forum die einen auf islamhasser machen aber im realen leben nicht mal ihr maul auf kriegen
|
Achso achso also willst du uns alle am liebsten verprügeln?
Oder wie soll ich das interpretieren?
Wir trauen uns ja angeblich nicht.
Klingt für mich schon nach "sag was gegen Moslems (oder Islam kp) und ick bring dich um!"
Genau solche Aussagen bringen einen dazu den Islam zu verachten.
|
|
|
08/20/2013, 17:42
|
|
|
Nein eben nicht damit meinte ich im Internet kennt niemand ihre wahre Identität und sie sind sicher, aber wenn sie solche Islamfeindlichenbemerkungen im Real Life machen sind sie nicht wirklich sicher.
|
|
|
08/20/2013, 17:44
|
|
|
Quote:
Nein eben nicht damit meinte ich im Internet kennt niemand ihre wahre Identität und sie sind sicher, aber wenn sie solche Islamfeindlichenbemerkungen im Real Life machen sind sie nicht wirklich sicher.
|
Wer ist nicht sicher?
Die Person die das äußert?
Willst du mir damit sagen, ich muss um mein Leben fürchten wenn ich was gegen den Islam sage? Soso, also so seit ihr drauf.
Du bestätigst hiermit nur noch einmal die Vorurteile.
Und achja, wenn ihr Hassparolen gegen die Christen losbrabbelt, ist das ja völlig ok und wenn wir was sagen sind wir direkt rassisten und blabla.
|
|
|
08/20/2013, 17:46
|
|
|
Was ist bei dir falsch gelaufen?
wie ist das denn wenn ich mitten in deutschland auf die straße gehe rufe "ALLE DEUTSCHEN SIND NAZIS" dann würden die Deutschen kommen und was machen aber wenn ich jetzt im inet sage das alle deutschen nazis sind? na da könnte mir keiner was
genau so ist das auch wie mit euch
|
|
|
08/20/2013, 17:49
|
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Anscheinend hast Du sowohl eine soziale als auch geistige Fehlentwicklung durch gemacht.
Quote:
wie ist das denn wenn ich mitten in deutschland auf die straße gehe rufe "ALLE DEUTSCHEN SIND NAZIS" dann würden die Deutschen kommen und was machen ...
|
... das würde sich Auslachen nennen.
|
|
|
08/20/2013, 17:50
|
|
|
Quote:
Was ist bei dir falsch gelaufen?
wie ist das denn wenn ich mitten in deutschland auf die straße gehe rufe "ALLE DEUTSCHEN SIND NAZIS" dann würden die Deutschen kommen und was machen aber wenn ich jetzt im inet sage das alle deutschen nazis sind? na da könnte mir keiner was
genau so ist das auch wie mit euch 
|
Ich behalte meine Meinung die ich hier hinaus posaune in jeder Situation.
|
|
|
08/20/2013, 17:58
|
|
|
schreibt dieser jackychan iwas wichtiges habe ihn blockiert, wenn es was wichtiges ist kann er sich ja mal über pn melden
|
|
|
08/20/2013, 18:01
|
|
|
Quote:
schreibt dieser jackychan iwas wichtiges habe ihn blockiert, wenn es was wichtiges ist kann er sich ja mal über pn melden 
|
Ich mag Leute die sich mit allen Mitteln gegen die Wahrheit wehren.
|
|
|
08/20/2013, 18:03
|
|
Received Thanks: 608
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Für Atheisten existiert Gott nicht.
Ich bin Atheist und "Gottes Bestrafung" hat mich bis jetzt noch nicht ereilt.
Für mich gibt es kein Gott, kein Himmel & keine Hölle, nur Physik & so.
|
Ja so sehe ich das auch
|
|
|
08/20/2013, 18:04
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Luzifer ist ein charmanter Typ also mach dir keine Sorgen. Während die Gläubigen im Paradis ohne freien Willen leben dürfen, kannst du mit dem Gefallenen über Gott & die Welt philosophieren. Du kannst so gesehen nur gewinnen.
|
Nein.
|
|
|
08/20/2013, 18:05
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 21
|
Quote: