Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AdBuck

Discussion on AdBuck within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/20/2014, 17:52   #1501

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ich hatte ne Email bekommen :O

Drück mal nach dem Captcha nicht Enter sondern Klick in das absenden Feld.
Hmm k ich net
Captcha ist richtig sonst würde das ja nicht kommen ...
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Was laufen noch für Programme im Tray Bereich? ICQ vllt? Ansonsten mal wegen den Widgets gucken ob es daran liegen kann.
An den Widgets leigts net hab die schon verschoben und das funzte net ... Wo finde ich denn den Tray Bereich ? oO
nachem Pc neustart siehts nämlich genau so aus ...
.Kermit is offline  
Old 01/20/2014, 19:08   #1502

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Nach fast einem Monat kam die Überweisung von Adbuck nun aufs Konto. Und siehe da, es fehlen ca. 2€.

Nimmt Adbuck etwa Steuern?
Disco Teka is offline  
Old 01/20/2014, 21:17   #1503

Gratuk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Zahlen nicht aus.
Habe am Donnerstag den 09.01 'ne Auszahlung beantragt, wurde aber bis jetzt noch nicht überwiesen.
Selbst nach Supportanfrage keine Antwort.
Was ist da los?

Gratuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 09:08   #1504

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 45
Nach 2 Wochen noch keine Auszahlung erhalten
Cake. is offline  
Old 01/21/2014, 14:16   #1505

.Kermit's Avatar

Kann mir jemand bei meine Problem helfen ? oO
.Kermit is offline  
Old 01/21/2014, 17:31   #1506

elite*gold: 35
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Hmm k ich net
Captcha ist richtig sonst würde das ja nicht kommen ...

An den Widgets leigts net hab die schon verschoben und das funzte net ... Wo finde ich denn den Tray Bereich ? oO
nachem Pc neustart siehts nämlich genau so aus ...

Das ist der Tray Bereich. Ansonsten benutzt du vllt ein AV was das reservieren eines Desktopbereichs blockert? Das brauch Adbuck ja im normalfall. Wäre natürlich klasse, wenn dein AV das schon blockiert, dann müsstest du es aber während des gebrauchs von Adbuck ausschalten. Probier es mal aus, ansonsten schreibe dem Support mal auch wenn das i.d. Regel nicht viel hilft.
paddygamer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 18:29   #1507

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 45
Was bringt es dir das Programm zum laufen zu bringen, wenn sie nicht auszahlen
Cake. is offline  
Old 01/21/2014, 18:37   #1508

.Kermit's Avatar

Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post

Das ist der Tray Bereich. Ansonsten benutzt du vllt ein AV was das reservieren eines Desktopbereichs blockert? Das brauch Adbuck ja im normalfall. Wäre natürlich klasse, wenn dein AV das schon blockiert, dann müsstest du es aber während des gebrauchs von Adbuck ausschalten. Probier es mal aus, ansonsten schreibe dem Support mal auch wenn das i.d. Regel nicht viel hilft.
Av aus immer noch das gleiche und im Tray Bereich ist auch nichts ... kacke -.-

Kann man vll irgdnwie herausfinden welche Programm im Vollbildmodus laufen ?
.Kermit is offline  
Old 01/21/2014, 21:43   #1509

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Die zahlen schon aus. Dauert grad aber irgendwie bisschen.
Habe am 2. Januar 10€ ausgezahlt.
Geld kam erst gestern an. Also wartet am Besten noch ab.
Ranodrol is offline  
Old 01/22/2014, 16:51   #1510

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Nachdem ich nun endlich auch mal meine Aktivierungsmail erhalten habe, wollte ich es gleich mal ausprobieren...
Ich logge mich ein, wähle die Größe und gebe das Captcha ein - dann kann es ja losgehen - NOPE, jetzt habe ich da einfach nur eine Weiße Leiste am Rand kleben ohne Werbung und sonstwas...
Habe schon den PC neugestartet, als Admin und mit Kompatibilitätsmodus ausprobiert, aber die Leiste bleibt einfach weiß und in der oberen Ecke steht nur eine '1'.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Der Support hatte nur gemeint, dass das kommt, wenn man beim Captcha zulange wartet, aber bei mir bleibt es weiß egal wie schnell ich das Captcha eingebe.
Ich habe übrigens Windows 8.1 (x64), falls das irgenwie relevant ist.
Vielen Dank.

Edit: Ich hab zwar noch nicht alle ~150 Seiten hier durchgelesen, aber scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Leider hat eine Neuinstallation nicht geholfen :/
Δbraxas is offline  
Old 01/22/2014, 19:26   #1511

un1que-slaax-dark™'s Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
Versuch mal Wenn oben wieder die 1 steht, einfach unten auf der leiste auf das Adbuck logo rechtsklick Back to main Menu, danach auf Disconet und dan loggst wieder ein, so gehs bei mir wiede

btw. Bekommt ihr auch so als Werbung ein download und könnte dan etwas downloaden? Das nervt ja total...wieso machen sie download´s als Werbung -.-"
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 01/22/2014, 21:56   #1512

Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Versuch mal Wenn oben wieder die 1 steht, einfach unten auf der leiste auf das Adbuck logo rechtsklick Back to main Menu, danach auf Disconet und dan loggst wieder ein, so gehs bei mir wiede

btw. Bekommt ihr auch so als Werbung ein download und könnte dan etwas downloaden? Das nervt ja total...wieso machen sie download´s als Werbung -.-"
XD kommt das von Adbuck? lol

Dachte schon hab mir so nen Virus eingefangen und hab 2h heute verbracht damit das Virus zu finden q.q

Achja und wird man pro Stunde bezahlt oder pro Werbung?
Haricool is offline  
Old 01/23/2014, 01:04   #1513

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Hm, bei mir erscheint gerade kein Capcha
Ranodrol is offline  
Old 01/23/2014, 01:43   #1514

KidKillaNr.1's Avatar

Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Hm, bei mir erscheint gerade kein Capcha
Das Problem habe ich auch
KidKillaNr.1 is offline  
Old 01/23/2014, 02:56   #1515

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Nachdem ich nun endlich auch mal meine Aktivierungsmail erhalten habe, wollte ich es gleich mal ausprobieren...
Ich logge mich ein, wähle die Größe und gebe das Captcha ein - dann kann es ja losgehen - NOPE, jetzt habe ich da einfach nur eine Weiße Leiste am Rand kleben ohne Werbung und sonstwas...
Habe schon den PC neugestartet, als Admin und mit Kompatibilitätsmodus ausprobiert, aber die Leiste bleibt einfach weiß und in der oberen Ecke steht nur eine '1'.
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Der Support hatte nur gemeint, dass das kommt, wenn man beim Captcha zulange wartet, aber bei mir bleibt es weiß egal wie schnell ich das Captcha eingebe.
Ich habe übrigens Windows 8.1 (x64), falls das irgenwie relevant ist.
Vielen Dank.

Edit: Ich hab zwar noch nicht alle ~150 Seiten hier durchgelesen, aber scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Leider hat eine Neuinstallation nicht geholfen :/

Wann hast du dich registriert?
Roquan is offline  
Reply