Wie ungeduldig kann man eigentlich sein ? Willst du hier echt jeden Tag schreiben das du immer noch nicht freigeschaltet worden bis oder eine Andeutung in die Richtung machen ?
Auch wenn du weißt wann sich andere Registriert haben heißt es ja noch nicht das du auch freigeschaltet wirst :-)
Warte einfach ab...mehr bleibt dir nicht übrig oder du kaufst dir hier im Forum nen Account und gibst dann Ruhe.
Wie ungeduldig kann man eigentlich sein ? Willst du hier echt jeden Tag schreiben das du immer noch nicht freigeschaltet worden bis oder eine Andeutung in die Richtung machen ?
Auch wenn du weißt wann sich andere Registriert haben heißt es ja noch nicht das du auch freigeschaltet wirst :-)
Warte einfach ab...mehr bleibt dir nicht übrig oder du kaufst dir hier im Forum nen Account und gibst dann Ruhe.
greetz
Wurmi
Ich glaube du verwechselst mich. Ich bin ueberhaupt nicht ungeduldig. Das hat was mit Interesse zu tun. Ausserdem kann ich dann abschaetzen wie lange es bei ihm gedauert hat. Ich bitte Dich in naechster Zeit solche Unterstellungen sein zu lassen.
Nichts im Tray Bereich, Av ist es nicht, Icons schon verschoben hat nichts gebracht, neu installieren auch nichts captcha schnell eingeben auch net und Support antowrtet net ..
Ich versteh nicht, was ihr für ein Problem mit den Auszahlungen habt, ich habe letzte Woche wieder beantragt und heute bekommen. Also bei mir geht es relativ schnell. Ich mache immer über Banküberweisung.
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.