kann es sein das AdBuck grade spackt? wenn ich des öffne läd der ne neue Version runter, ich installiere es, danach öffne ich es wieder und er will wieder ein Update installieren.
Bei mir funktioniert Adbuck an sich wieder, also das Programm.
Eine neue Website öffnet sich mir jedoch nicht, sieht immer noch so wie die alte aus? Ich kann auch keine andere Version runterladen, da steht nichts wenn ich Adbuck runterladen möchte, benutze die vorherige Version. (hoffe das ist richtig so ^^)
Die haben geschrieben das sie Wartungen durchführen, und diese dauern halt jetzt ein wenig an. Bis sie sagen das sie Fertig sind, oder man sieht das sie Fertig sind, sind sie halt noch nicht Fertig. Fangt nicht direkt an alle 5 Minuten zu Fragen was los ist, wenn ihr mal 5 Euro weniger in der Woche verdient..
toll hab mehr als 2 monate meine login daten nie eingegeben, war immer gespeichert... und nun weiß ich mein pw nicht mehr ^^ und passwort vergessen geht auch nicht!
Edit: zum glück waren die daten noch im browser gespeichert und ich konnte mich einloggen und mein pw ändern xD.....glück gehabt
Edit: komme im browser nun rein aber nicht in den programm pw falsch ^^
Und was ist jetzt die Homepage? Adbuck.com geht nicht wenn man google sucht und mit /comunities nimmt gehts..
Abwarten. AdBuck ist schon bei der Sache..in maximal 1-2 Tagen ist das neue Update komplett da würde ich schätzen und dann sind auch alle Fehler die dadurch passiert sind auch gefixt. Gibt im Moment einiges an denen die basteln
Wer sich das Geld auf seinen PayPal-Account auszahlen lassen will, muss erst einmal Geld auf sein Bankkonto auszahlen lassen. So wollen sie sich vor Multiaccounts schützen.
Bitte verweist auf diesen Beitrag, wenn jemand fragt.
es handelt sich nur um einen zwischenzeitlichen Anzeigefehler. Im Laufe des Tages werden die Einnahmen wieder wie gewohnt angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.