Quote:
Originally Posted by xcyancali
Okay danke 
Funktioniert^^
Lasst ihr Adbuck auf nem vServer laufen?
|
Nein. Lohnt nicht wirklich da du ja nicht 24/7 botten kannst. Ist ja klar, wer is 7 schon 24/7 aktiv am Rechner? Ich mag mich auch daran erinnern das Adbuck nichtmehr auf virtualisierten Maschienen läuft, zumindest nicht ohne das zu Umgehen..
Außerdem wirst du gemerkt haben, wie verbuggt Adbuck noch ist und das es öferts mal einen neustart braucht, selbst wenn du die Captcha´s umgehen/lösen kannst.Falls dich Adbuck stört beim Video gucken\surfen im Vollbild, hol dir Win 8 oder setzte dich selber daran und finde eine Lösung für dein Problem.. Oder mach halt beides

Bedenke aber daran wenn du Chrome als App laufen lässt: das du nur Plug-ins benutzen kannst, die auf der Pepper API basieren) Dann kannst du ganz easy Youtube Videos gucken oder auch surfen. Alternativ, wenn dich das Sidebar verhalten von Adbuck stört kannst du auch die Funktionen für das Registrieren eines Arbeitsbereiches hooken. Soweit ich weiß müssten die Funktionen hierbei in dern Shell32 und User32 liegen. Das Ganze ist aber allerdings nicht mehr so einfach wie früher.
V-Server würde ich im generellen auch nicht empfehlen dafür, weil ich es immernoch aus einem negativen Blickwinkel betrachte für ein Programm, womit man Geld verdient, Geld auszugeben. Das erinnert mich immernoch zu sehr an den "BuckBot" von Endecs damals.
Hier siehst du mein Project bis Dato in Verbindung mit Windows 8.1 und der GoogleChrome App. Viel Glück und Erfolg

.
Jetzt mal @Topic:
Wie kann das hier stimmen? :
Immerhin gehört Adbuck ja zur Media Revolution GmbH. Das ist es doch sehr unwahrscheinlich das eine GmbH den Gewinn komplett auszahlt bzw. dies tragen kann.
Auf der anderen Seite frage ich mich wieso jetzt so unseriöse Werbungen angezeigt werden:
Ich gebe natürlich die Projectdateien nicht heraus, genauso wenig wie den Client zum connecten. Dies ist nur ein genereller Denkanstoß gewesen und selbstverständlicher Weise sind alle im Video gezeigten Programme durch eine Videobearbeitungssoftware nachträglich eingefügt.