Wie kann man so sein? Du bekommst für nur im Internet surfen Geld? Kein Aufwand und nur weil es jetzt weniger gezahlt wird, wegen den neuen Verträgen du es lohnt sich nicht? Wie kann man so undankbar sein?
Was glaubst denn du was sich adbuck in die eigenen Taschen steckt. Das was wir am Ende erhalten ist vielleicht 1/10 von dem was Adbuck von ihren Clienten bekommt.
Außerdem habe ich damit gemeint, dass die Stromkosten fast schon höher sind als die 9 Cent/Stunde
Was glaubst denn du was sich adbuck in die eigenen Taschen steckt. Das was wir am Ende erhalten ist vielleicht 1/10 von dem was Adbuck von ihren Clienten bekommt.
Außerdem habe ich damit gemeint, dass die Stromkosten fast schon höher sind als die 9 Cent/Stunde
Grundsätzlich hast du Recht.
Aber den Computer für Adbuck laufen zu lassen, macht keinen Sinn. Die Stromkosten sind höher.
Das ist mir klar, ich glaube wir erhalten sogar noch weniger als 1/10. Aber trotzdem ist es leicht verdientes Geld wenn du einfach nichts machst.
Wie viel bekommt man denn aktuell pro Stunde beim größten Feld?
Vor ein paar Wochen noch so etwa 11-12 Cent pro Stunde.
Momentan sinds bei mir so 7-8 Cent pro Stunde.
Es wird aber sicherlich wieder ansteigen.
Ranodrol
Das Geld wird derzeit zu 100% ausgezahlt, weis gar nicht, woher du diese Info nimmst, um diese auch zu verbreiten. Außerdem ist mir derzeit kein Bot bekannt, zwar habe ich selbst so einiges an Exploits etc. auch noch davor gefunden, bevor ich bei Adbuck angefangen habe, aber diese sind derzeit in der neuen Version gefixt.
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™
Das ist mir klar, ich glaube wir erhalten sogar noch weniger als 1/10. Aber trotzdem ist es leicht verdientes Geld wenn du einfach nichts machst.
Weiter oben lesen, gilt das selbe.
Quote:
Originally Posted by Disco Teka
Man macht auch nicht den Computer an um Adbuck laufen zu lassen, sondern lässt Adbuck laufen während man sowieso am PC ist.
Richtig.
Quote:
Originally Posted by =Fraqz=
Hat jemand zzt. auch das Problem dass statt Werbung ein weißes Feld mit Zahlen angezeigt wird? ^^
Welche Zahl genau, wenn es die 1-4 ist, musst du Adbuck neustarten, ansonsten bekommst kein Geld.
Ich hab das Problem, dass oben links bei mir eine 1 steht...
Hab schon AdBuck neugestartet und neuinstalliert.
Support wurde ebenfalls kontaktiert, haben aber nicht geantwortet... (Hatte den Support mitte Dezember angeschrieben...)
Gestern habe ich 8 Cent pro Stunde bekommen, das ist ganz in Ordnung wie ich finde. Wenn es jetzt durch neue Werbung (?) um ein paar Cent ansteigt: um so besser.
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.