Also für knapp 10std nicht mehr als 87 Cent zu bekommen ist schon sehr mager ich hoffe das geht wieder hoch mit dem Verdienst ansonsten kann man ja gleich sein lassen bei so einem pipifax Einkommen. Da lohnt es sich ja schon eher eben 4 Flaschen auf der Straße zu sammeln was sehr schnell geht das jeden Tag und ich verdien schon mehr als mit AdBuck.
Habe bemerkt, dass die Umrechnung immer schon so um 23.30 Uhr oder sogar früher (?) passiert. Werden die restlichen Minuten bis Mitternacht eigentlich auch noch irgendwie vergütet? Weiß das wer? Hab nämlich das Gefühl, dass dies nicht der Fall ist^^
Das neue Jahr beginnt erst, erst jetzt haben alle Unternehmen einen Kostenpunkt für die Werbung, die sie machen. Somit einfach mal gedulden und es kommen bald neue dazu.
Im Moment lohnt sich Adbuck wirklich nicht mehr. Kennt jemand eine Alternative?
Wie kann man so sein? Du bekommst für nur im Internet surfen Geld? Kein Aufwand und nur weil es jetzt weniger gezahlt wird, wegen den neuen Verträgen du es lohnt sich nicht? Wie kann man so undankbar sein?
Wenn du was neues suchst dan such in Offtopic selber etwas!
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.