Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AdBuck

Discussion on AdBuck within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/09/2013, 01:15   #976

Endecs's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,348
Quote:
Originally Posted by jasdix View Post

Dein Ernst? AdBuck wirbt doch damit unauffällig zu sein, keine Arbeit zu machen und leicht Geld zu verdienen. Bekommen wir dann auch mehr Geld ausgezahlt, weil wir mehr Aufwand haben ?
Die Frage ist eher, ob es dein ernst ist, alle 30Min, wenn es hoch kommt. Wenn du weiterhin recaptcha haben willst, lasse ich das gerne fuer dich einrichten [/ironie].
Du schaufst dir dann ein 5sek video an, du musst nicht mal die 5sek zu ende schauen, wenn du direkt erkennst, was für ein Gegenstand oder was auch immer ist.

Da moechte ich dann nachher von jemanden einen Bot sehen.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 11/09/2013, 01:36   #977

Rolle's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Die Frage ist eher, ob es dein ernst ist, alle 30Min, wenn es hoch kommt. Wenn du weiterhin recaptcha haben willst, lasse ich das gerne fuer dich einrichten [/ironie].
Du schaufst dir dann ein 5sek video an, du musst nicht mal die 5sek zu ende schauen, wenn du direkt erkennst, was für ein Gegenstand oder was auch immer ist.

Da moechte ich dann nachher von jemanden einen Bot sehen.

greets,
Endecs
Stimmt, hab ganz vergessen das irgendwas uncrackbar ist. Genauso wie Sony es mit Sony Vegas vorgehabt hat, millionen in die Verschlüsselung gepumpt und trotzdem wurde das Ganze geknackt.

Genauso wie du & Danny gemeint haben, mit Recaptcha ist das Botten zu ende

Naja legt mal vor Adbuck

Grüße
Rolle is offline  
Old 11/09/2013, 01:41   #978

Endecs's Avatar

Ich habe nie gesagt, das Botten mit recaptcha zu ende sein sollte, deathbycaptcha oder ähnliche Dienste kennt auch jeder depp. Du bist hier nicht im Untergrund, dass du diese dann auch releasen kannst, solange du nicht immer jetzt ein VPN benutzt hast, ist es nur 1 Email an den epvp Admin.

Ich finds nur immer noch lustig, dass du denkst du wärst hier der Coder hoch 3 und fragst im AutoIt Forum nach solchen easy google Fragen. Schreib lieber in einer vernünftigen Sprache, also das wuerd ich dir ans Herz legen, wenn du später wirklich was mit dem Programmieren anfangen.

No offense gegen dich.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 11/09/2013, 01:48   #979

jasdix's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Keiner zwingt dich adbuck zu nutzen.
Oh man. Ich versuch doch nur Endecs konstruktive Kritik von mir zu geben. Will Ihn doch nur drauf hinweisen, dass Sie es nicht zu kompliziert machen sollen, damit es noch Anwenderfreundlich bleibt. Die meisten Anwender sind halt dumm!

Man soll halt vom DAU ausgehen

PS:
Brauchst du eigentlich noch ein paar mehr Post oder warum schreibst du nur den nichtssagenden Einzeiler der so sinnlos ist wie ein Stück Brot in na Ecke?
jasdix is offline  
Old 11/10/2013, 10:29   #980

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by jasdix View Post
Oh man. Ich versuch doch nur Endecs konstruktive Kritik von mir zu geben. Will Ihn doch nur drauf hinweisen, dass Sie es nicht zu kompliziert machen sollen, damit es noch Anwenderfreundlich bleibt. Die meisten Anwender sind halt dumm!

Man soll halt vom DAU ausgehen

PS:
Brauchst du eigentlich noch ein paar mehr Post oder warum schreibst du nur den nichtssagenden Einzeiler der so sinnlos ist wie ein Stück Brot in na Ecke?
Jop brauch noch posts, nur deshalb bin ich hier im Forum. So wie du nur im Forum bist, weil du Adbuck nutzt.
GReeeeN is offline  
Old 11/10/2013, 12:31   #981

Rolle's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Ich habe nie gesagt, das Botten mit recaptcha zu ende sein sollte, deathbycaptcha oder ähnliche Dienste kennt auch jeder depp. Du bist hier nicht im Untergrund, dass du diese dann auch releasen kannst, solange du nicht immer jetzt ein VPN benutzt hast, ist es nur 1 Email an den epvp Admin.

Ich finds nur immer noch lustig, dass du denkst du wärst hier der Coder hoch 3 und fragst im AutoIt Forum nach solchen easy google Fragen. Schreib lieber in einer vernünftigen Sprache, also das wuerd ich dir ans Herz legen, wenn du später wirklich was mit dem Programmieren anfangen.

No offense gegen dich.

greets,
Endecs
1Email an den epvp Admin wofür / warum? Habe ich irgendwas illegales gemacht? Nein, also erzähl keinen Unsinn.

Und seit wann weißt du was andere Leute denken Oo? Habe ich das irgendwann behauptet das ich der Coder hoch 3 bin ? Ich finds nur immer lustig wie du dich angegriffen fühlst wenn man was gegen Adbuck sagt

Aber naja unser Disput hat nix mit dem Thread zu tun. Wenn du Gesprächsbedarf hast, kannst dich gerne via PN melden.

Grüße
Rolle is offline  
Old 11/10/2013, 12:33   #982

Endecs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rolle View Post
1Email an den epvp Admin wofür / warum? Habe ich irgendwas illegales gemacht? Nein, also erzähl keinen Unsinn.

Und seit wann weißt du was andere Leute denken Oo? Habe ich das irgendwann behauptet das ich der Coder hoch 3 bin ? Ich finds nur immer lustig wie du dich angegriffen fühlst wenn man was gegen Adbuck sagt

Aber naja unser Disput hat nix mit dem Thread zu tun. Wenn du Gesprächsbedarf hast, kannst dich gerne via PN melden.

Grüße
Das mit der Email etc. war auf deine Aussage mit dem "Crack" bezogen.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 11/10/2013, 12:52   #983

Shakedownx3's Avatar

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
yay! immer wenn ich passwort zurück setzen machen klicke ich auf den link in der email und werde gleich zum einlogg geleitet und wenn ich da ein neues pw eingebe geht es nicht!
YAY!!
Shakedownx3 is offline  
Old 11/10/2013, 13:23   #984

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
yay! immer wenn ich passwort zurück setzen machen klicke ich auf den link in der email und werde gleich zum einlogg geleitet und wenn ich da ein neues pw eingebe geht es nicht!
YAY!!
old. vor den link machen.
GReeeeN is offline  
Old 11/11/2013, 16:14   #985

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
wann soll heute ausgezahlt werden?
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 17:55   #986

superwotman's Avatar

The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 95
bei mir wurde noch nicht ausgezahlt
superwotman is offline  
Old 11/11/2013, 21:26   #987

EdenHarzard's Avatar

elite*gold: 437
Received Thanks: 101
Es wurde heute ausgezahlt, jedoch ist zu beachten das PayPal Zahlungen 1-2 Werktage in Anspruch nehmen können. Banküberweisungen dauern in der Regel 2-5 Werktage.

Euer AdBuck Deutschland Team

lol
EdenHarzard is offline  
Old 11/12/2013, 14:55   #988

.Riku*'s Avatar

Received Thanks: 671
Hab ich mir gedacht. Soetwas behindertes..
.Riku* is offline  
Old 11/12/2013, 15:02   #989

Received Thanks: 285
Ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen. Ist das normal? Dauert das?
//EDIT1: Kam an, Account muss nur noch freigeschalten werden.

Danke für das FAQ!
EpicGamerX is offline  
Old 11/12/2013, 15:30   #990

Alexeus10's Avatar

The Black Market: 332/0/0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen. Ist das normal? Dauert das?
dauert bis zu 6 monate

Hab übrigens eben meine Auszahlung erhalten.
Alexeus10 is offline  
Thanks
2 Users
Reply