Habe eben auszahlen lassen E-mail bekommen und auf den Bestätigungslink geklickt aber kam dabei nur auf einer Seite wo was von einem 404 Error stand und das es so schnell wie möglich behoben wird.
Was das ?
Weis jemand warum er manchmal die zeit nicht zählt?
hab auch nur weises feld
mir wurde gesagt das wenn keine werbung eingeblendet wird ich kein geld verdiene wie bekomm ich nun diese weiße fläche weg.
Wenn die weiße Fläche da ist, restart AdBuck, sonst wird deine Zeit nicht gezählt, da du auch keine Werbung siehst.
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1
Habe eben auszahlen lassen E-mail bekommen und auf den Bestätigungslink geklickt aber kam dabei nur auf einer Seite wo was von einem 404 Error stand und das es so schnell wie möglich behoben wird.
Was das ?
Hockst zufällig immer noch auf old.adbuck.com? Wenn ja, geh ganz normal auf adbuck.com
Ich hoffe das ich auch bald mal eine E-Mail vom Support bekommen, warte nun seit 1 Monat auf meine Auszahlung und seit einem Monat erhalte ich keine Punkte mehr seit einer Woche keine Antwort vom Support. Drückt mir die Daumen
Erhaltet ihr atm Punkte auf euren Account? Ich erhalte keine Punkte obwohl bei mir "Werbung" an der Seite läuft. Mir kommt es so vor als wäre mein Account gefreezed :/
Ich hoffe das ich auch bald mal eine E-Mail vom Support bekommen, warte nun seit 1 Monat auf meine Auszahlung und seit einem Monat erhalte ich keine Punkte mehr seit einer Woche keine Antwort vom Support. Drückt mir die Daumen
Erhaltet ihr atm Punkte auf euren Account? Ich erhalte keine Punkte obwohl bei mir "Werbung" an der Seite läuft. Mir kommt es so vor als wäre mein Account gefreezed :/
Schreib mir eine PN mit deinem Account und die Nachricht die du dem Support geschrieben hast.
/e: Alle die den Fehler "1" bekommen: Leert den Cache vom Internet Explorer.
Alle die den Fehler "4" bekommen: Eure Session ist abgelaufen, AdBuck einfach neustarten.
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.