bist du sicher, dass die auszahlung bestätigt wurde? die website funktioniert momentan nicht richtig und du musst den auszahlungs bestätigungslink verändern
Wie verändern?
-
Quote:
Du hast eine Auszahlung veranlasst. DU wirst in Kürze eine E-Mail erhalten um die Auszahlung zu bestätigen!
Hab den Link am Samstag bereits bestätigt, jedoch kommt die Meldung immer noch...
In den 95 Seiten wurd das schon mehrmals besprochen.
Außerdem solltest dir die "Thanks" Funktion angewöhnen.
greets,
Endecs
Moin,
evtl. ist es ja in einem der nächsten Updates angedacht, wenn das so ist vergiss den Post einfach, wenn nicht wäre es super diese Info (das es bis zu 2 Wochen dauern kann, wenn man die Auszahlung aufs Bankkonto wählt) beim Auszahlungsprozess auf der Adbuck HP zu bekommen :-P
yo leute, ich weiß ja, wir müssen (fast) nichts für das geld machen, ist einfach verdientes geld und und und, aber was mich einfach nur extrem nervt, und ich weiß jetzt nicht ob das an meinem laptop oder so liegt, ist folgendes: wenn ich den laptop zum beispiel zuklappe (energiesparmodus oder ruhezustand) während adbuck noch offen ist, öffnet sich nachdem ich den laptop wieder anmach, adbuck mit 1000 fenstern die ich dann alle bestätigen muss mit der meldung "ihr rechner ist in den energiesparmodus gegangen, bitte neu anmelden" oder so... und ich muss die captcha irgendwie immer 10000 mal eingeben, bis sich da was tut..
ich will ja nicht nur meckern (hab letzten monat 6€ gekriegt, danke ) aber wie kann ich das ändern?
liegt das nur an mir oder ist das bei mehreren so?
yo leute, ich weiß ja, wir müssen (fast) nichts für das geld machen, ist einfach verdientes geld und und und, aber was mich einfach nur extrem nervt, und ich weiß jetzt nicht ob das an meinem laptop oder so liegt, ist folgendes: wenn ich den laptop zum beispiel zuklappe (energiesparmodus oder ruhezustand) während adbuck noch offen ist, öffnet sich nachdem ich den laptop wieder anmach, adbuck mit 1000 fenstern die ich dann alle bestätigen muss mit der meldung "ihr rechner ist in den energiesparmodus gegangen, bitte neu anmelden" oder so... und ich muss die captcha irgendwie immer 10000 mal eingeben, bis sich da was tut..
ich will ja nicht nur meckern (hab letzten monat 6€ gekriegt, danke ) aber wie kann ich das ändern?
Danke, dies ist, wenn nicht wird es im nächsten Update gefixt.
Außerdem wird das Captcha geändert und das ist viel besser, da wird ein 5sec Video gezeigt und man muss schreiben was man sieht.
Quote:
Originally Posted by xkinqsfunny
Bei mir steh nur: User account is disabled.
...
...
...
Du kannst auch einfach auf ''Trennen'' oder ''Disconnect'' klicken..
[Selling] Adbuck Acc 08/17/2013 - Trading - 7 Replies Heyho
Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon.
Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account
epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte.
Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account 08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete einen aktivierten Adbuck Account
Bekommt E-Mail + PW.
Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg 07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G 07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können.
Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.