Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Fun-Virus Erstellen :P

Discussion on [HowTo] Fun-Virus Erstellen :P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/09/2009, 20:30   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/09/2009, 20:33   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134

Hast du dein PC bei Aldi geschenkt bekommen?
Unterschreibt noch omg
Kannst doch direkt sagen : by Schalom

Rikkami is offline  
Old 07/10/2009, 00:59   #33

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993

So richtig Fun ist das sicherlich noch nicht , da solltest du dir in deinem VB Tutorial nochmal bischen was über Schleifen durchlesen

#closed
djpromo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Was ist ein Virus?
08/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 34 Replies
Hey Community. Der Grund für diesen Thread ist, das mir bewusst worden ist das die mehrheit der User ,gar nicht weis was genau ein Virus ist und welche Arten von Viren das es Heutzutage gibt und was sie überhaupt machen. Da es in der Metin2 Sektion fast stündlich ein Programm angeboten wird das ein Virus enthaltet finde ich es wichtig das jeder weiss, was ein Virus ist. Vileicht wäre das auch etwas für in den Sammelthread. Hier mein Virenurkunde:
Virus erstellen
10/16/2009 - Tutorials - 4 Replies
Ich will euch zeigen wie ihr einen Virus erstellt der den PC eures Freundes oder What ever runterfahren lässt. Also fangen wir mal an. Geht auf deskopt macht rechtsklick ->Verknüpfung erstellen. Schreibt das rein : shutdown -s -t 60 -c "Das ist ein gefakter virus ihr PC wird in kürze runtergefahren" (-t steht für die zeit also 60 sekunden und das -c steht für eine Message wonach ihr halt zwischen die beiden anführungsstriche einen Text schreiben könnt der auftaucht. Wenn ich einen...

All times are GMT +1. The time now is 21:41.