mach doch mal so:
das man nen fun text eingeben kann und man ja oder nein klicken kann aber egal was man drückt es fährt den pc runter
sowas hätte ich gerne!
kannste mal machen pls? xD
boar ey ** mich doch . ehrlich ey... den " virus " habe ich selbst gemacht ohne anleitung , den ich habe ihn für mich frei erfunden . ja ich könnte es machen , das man bei ja und/oder nein runetrfährt , schick mir ne pn .bb
[HowTo]Was ist ein Virus? 08/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 34 Replies Hey Community.
Der Grund für diesen Thread ist, das mir bewusst worden ist das die mehrheit der User ,gar nicht weis was genau ein Virus ist und welche Arten von Viren das es Heutzutage gibt und was sie überhaupt machen.
Da es in der Metin2 Sektion fast stündlich ein Programm angeboten wird das ein Virus enthaltet finde ich es wichtig das jeder weiss, was ein Virus ist.
Vileicht wäre das auch etwas für in den Sammelthread.
Hier mein Virenurkunde:
Virus erstellen 10/16/2009 - Tutorials - 4 Replies Ich will euch zeigen wie ihr einen Virus erstellt der den PC eures Freundes oder What ever runterfahren lässt.
Also fangen wir mal an.
Geht auf deskopt macht rechtsklick ->Verknüpfung erstellen.
Schreibt das rein : shutdown -s -t 60 -c "Das ist ein gefakter virus ihr PC wird in kürze runtergefahren"
(-t steht für die zeit also 60 sekunden und das -c steht für eine Message wonach ihr halt zwischen die beiden anführungsstriche einen Text schreiben könnt der auftaucht.
Wenn ich einen...