Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virus erstellen

Discussion on Virus erstellen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

ゆうじ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,776
Virus erstellen

Ich will euch zeigen wie ihr einen Virus erstellt der den PC eures Freundes oder What ever runterfahren lässt.
Also fangen wir mal an.

Geht auf deskopt macht rechtsklick ->Verknüpfung erstellen.
Schreibt das rein : shutdown -s -t 60 -c "Das ist ein gefakter virus ihr PC wird in kürze runtergefahren"
(-t steht für die zeit also 60 sekunden und das -c steht für eine Message wonach ihr halt zwischen die beiden anführungsstriche einen Text schreiben könnt der auftaucht.

Wenn ich einen Fehler gemacht habe bitte bescheitsagen und ich edetiere
das TuT ^^

Viel Spaß beim ärgern eurer freunde.

Mfg

xXDaisukeXx ---------> Thanks-Button Drücken pls =)
ゆうじ is offline  
Old 10/16/2009, 21:43   #2

Received Thanks: 68
Soll ich dir mal zeigen wie man nen virus erstellt?
0wn4 is offline  
Old 10/16/2009, 21:47   #3

bebe18's Avatar

Received Thanks: 4
xD also ich glaube ma das kennt fast jeder aber trozdem gut... für die, die es net kennen.
bebe18 is offline  
Old 10/16/2009, 21:51   #4

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Gibt bereits genügend Threads davon.
Siehe
1.
2.
3.

Bitte nächstesmal Sufu benutzen.
#close pls
lg pand0r
one ♥ for you
Pand0r is offline  
Old 10/16/2009, 22:03   #5

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Übelster Virus.......

#closed
djpromo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How to]Fake Virus erstellen
05/05/2011 - Tutorials - 20 Replies
Hallo, hier will ich euch zeigen wie ihr einen Fake Virus erstellen könnt. Also ihr öffnet euer Notepad. Dan gebt ihr folgendes ein: lol=msgbox (" Euer Naricht ,",16,"ERROR") Jetzt geht ihr auf "Speichern unter" und gebt FVirus.vbs ein. Wichtig gebt hinter FVirus. das vbs ein sonst klappt es nicht.
[Tutorial]kleinen virus erstellen
08/21/2009 - Tutorials - 20 Replies
1.wordpad öffnen 2.1 zeile '@echo off' 3. 2zeile ':1' 4.3 zeile 'color 0c' 5. 4 zeile 'echo auf diesen pc ist ein virus!!' 6. 5 zeile 'goto 1' 7. Datei>speichern unter 8. bei typ textdokument-MS-DOS-Format auswählen 9.bei name : beliebigername.bat
[HowTo] Fun-Virus Erstellen :P
07/10/2009 - Off Topic - 32 Replies
Hi, hier zeige ich euch , wie ihr euch ein fun virus erstellt : 1. Ihr Öffnet den Editor 2. Ihr schreibt folgenden text rein : 3. Die sterne DÜRFT ihr nicht schreiben , es soll heissen , das ihr bei den sternen euer verarsche text einfügen sollt wie z.b. das hier : lol=msgbox("Ein schwerwiegender Virus wurde auf ihrem System gefunden. Klicken sie auf Ja um ihre Festplatte jetzt zu Formatieren, oder klicken sie auf Nein um den Computer nach dem Neustart zu...
Eigenes Virus Erstellen !!!!!!!!!!!!!
06/11/2009 - Tutorials - 6 Replies
Heii Leute Ich wollte euch mal zeigen wie man harmlose Viren erstellt. Sie sind nicht gefählich nerven einfach nur ^^ Als erstes macht ihr rechtsklick auf euer Desktop und dann > NEU > Textdokument da schreibt ihr folgendes rein : start start
[Easy] Fake-Virus erstellen
03/30/2009 - Tutorials - 22 Replies
Hi-Ho Heute zeig ich Euch, wie Ihr einen Fake-Virus erstellt, der den Computer Eures Opfers herunterfährt. How To Ihr geht auf Euren Desktop. Dann macht Ihr Rechtsklick --> Neu --> Verknüpfung. Dann öffnet sich ein Assistent mit einem weissen Feld. In das Feld gebt Ihr "shutdown -s" (ohne ") ein. Danach könnt Ihr die Verknüpfung umbennen auf z.B MSN oder ICQ. Ihr könnt dann auch Rechtsklick auf die Verknüpfung machen, dann Eigenschaften --> Anderes Symbol. So könnt Ihr das MSN Symbol...

All times are GMT +1. The time now is 08:46.