Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir bitte jemand hier bei helfen?

Discussion on Kann mir bitte jemand hier bei helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
Kann mir bitte jemand hier bei helfen?

Hi, hab da ein prob ... Schaut mal bitte die Screens:





Filesystem is full? Wie kann ich dem mehr Speicher zuordnen? Oder verstehe ich das falsch?

Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im Voraus.
g0ekhan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 18:38   #2
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
BITTE UM HILFEEEEEEEEEEE
g0ekhan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemand helfen ?
07/27/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Also es geht darum das der Warrock seller "-.-" mich abgezockt hat ! Ich hab ihm die 10 Euro gegeben und er hat die Esn NICHT geschickt und schreibt nichtmehr zurück !! AW: G1 credits Zitat: Zitat von Aiimkiing Zitat: Zitat von -.-' Zitat: Zitat von Aiimkiing
Kann mir bitte jemand helfen????!!!!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich brauche Hilfe. Wenn ich mein Metin starte und mich einlogge schließt sich das Fenster nach dem Anmeldevorgang komplett. Bitte helft mir
Kann mir jemand bitte helfen
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab da so ein kleines problem mit metin2ol ich hab zwar die deutsche exe aber iwie fonzuniert die nicht kann mir bitte jemmand erklären was ich genau machen muss damit es alles deutsch is bitte!!!!!!!!!! THX :)
Kann mir bitte jemand helfen?
09/27/2009 - WarRock - 2 Replies
Hallo Bin neu hier im Forum und habe mich mal umgeschaut. Habe früher sehr viel in warrock gehackt. Habe dann mal eine lange zeit kein warrock mehr gespielt. Jetzt packt mich wieder die lust zu hacken. Habe schon einige Hacks gedownloadet, aber irgendwie gehen sie bei mir nicht?Weis nicht was ich falsch mache habe vista ich starte warrock und dann den hack mit admin rechte warrock auch mit admin rechte.
kann mir jemand helfen bitte bin hier auf neu
05/03/2008 - General Coding - 0 Replies
Hi also ich freu mich hier zu sein also ich bin neu und wollte fragen ob es hacks gibs die r Dekaron EU wirken fur windows vista also ich hab schon uber all gesucht ich suche vaccum wallhack invinsabel hack speed hack und speedattack unnd hab noch ne frage wie hackt man accounts??? auf Dekaron oder 2moons wenn man das kann kann mir jemand bitte full instructions geben bitte und einen link zu einem download plzz =)



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.