Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ul.net mehr Punkte?

Discussion on Ul.net mehr Punkte? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ul.net mehr Punkte?

hallo,
falls es bereits einen Therad zu diesem Thema gibt, sorry, hab ihn nicht gefunden.
Wie bekomme ich auf meinen Ul.to FreeAccount mehr Punkte (10.000 oder so)? Ich hätte gern einen PremiumAcc, will aber nichts bezahlen.
Gibt es einen Generator für so was, oder?
Danke schonmal im voraus für die Mühe diesen Therard zu lesen.
testhans is offline  
Old 08/07/2013, 01:23   #2

SaajaChan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Nein, einen Generator für Punkte gibt es nicht.

Allerdings gibt es diverse Generatoren, die einen normalen Link in einen Premium Link umwandeln.
SaajaChan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Playspan keine Punkte mehr
10/14/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute Da man im Ticky eh keine antwort bekomme probier ichs hier: Also ich hatte vor 2 wochen angefangne mit playspan hatte dann innerhalb einer stunde meine 500 Ulitmate Points dann hatte ichs am nächsten tag wieder probiert 8 ( vorher CCleander und IP Changer drüber laufen lassen) doch nichts half dann hab ichs gestern wieder probiert und ich bekam die punkte für die Offers wieder. Jetzt meien Frage gibt es ein bestimmtes zeitraffer oder was mach ich falsch? mfg
*~Playspan -Mehr Punkte machen ~*by k.i.n.g
10/12/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
#removed
Keine Punkte mehr bei Playspan
02/15/2010 - WarRock - 27 Replies
Ich habe folgendes problem: Ich bekomme bei Playspan weder die 100 startpunkte, noch für irgendwelche offers die ich mache Punkte... Ich hab die ip schön öfters gewechselt und auch den ccleaner durchlaufen lassen...Hat alles nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ._.
Spitzhack schneller hacken mehr PUNKTE?
06/11/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi gibts da was das man nich immer 10sek für nen punkt warten muss bzw fürs erz ? thx

All times are GMT +1. The time now is 22:29.